HELLDORADOS - live & laut

Helldorados live
Helldorados laut

Heute ist die Welt noch nicht untergegangen. Warten wir ab, ob sich die Hölle doch noch auf tut. Auf jeden Fall ist am ersten Weihnachtsfeiertag die letzte Gelegenheit, zumindest für dieses Jahr, mit uns das winterliche Eis live zum schmelzen zu bringen. Sozusagen unser Heimspiel im Club Samba in Winnenden. Danach geht es im Januar auf kleine Clubtour mit den L.A. Rockern von Rhino Bucket.

Termine:

25.12. Winnenden – Club Samba (GER)
11.01. Eindhoven – The Rambler (NL)
12.01. Coeverden – MFC (NL)
13.01. Uelsen – UJT (GER)
15.01. Bremen – Meisenfrei (GER)
18.01. Hannover – Rocker (GER)
25.01. Leipzig – Hellraiser (GER)

Gleichzeitig möchten wir uns einmal ganz herzlich bei allen Bedanken, die uns in diesem Jahr zur Seite gestanden sind. Neben den Aufnahmen in Hannover über den Plattenvertrag, die Album Veröffentlichung, Videodrehs, den Promoshows in Balingen, Wacken oder zusammen mit Y&T oder The Darkness und der Zusammenarbeit mit unserem neuen Tourneeveranstalter. Retrospektive ein tolles Jahr. Danke somit in erster Linie an Euch da draußen für die massive Unterstützung. Und wer das aktuelle Album immer noch nicht hat und noch ein letztes Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte jetzt schnellstens zugreifen. HIER bestellen.

Quelle: Helldorados Newsletter