PUMP suchen neuen Sänger

PUMP und Sänger Marcus Jürgens trennen sich voneinander.

Wir müssen heute bekanntgeben, dass Gründungsmitglied und Sänger der Band PUMP Marcus Jürgens sich dazu entschieden hat, nach 10 rockigen Jahren, die Band zu verlassen!

Wir wünschen Marcus alles Gute für seine weitere musikalische Laufbahn.

Wie auch immer.... der Pump Train wird unaufhörlich, mit voller Kraft weiter rollen!

Daher suchen PUMP nun einen neuen Frontmann, der mit seiner kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme, die Bühne mit uns zum brennen bringt.


Pump auch bekannt durch Touren mit Axel Rudi Pell, Queensryche and U.F.O oder auch Auftritten mit Dokken, Alice Cooper U.D.O etc etc und 3 Studioalben.
Das 4 Album ist grade im Endstadium.


Solltest Du bereit sein hart mit uns zu arbeiten, und die Aftershowpartys durch zu halten....

…dann melde Dich mit Soundfiles oder Youtube link


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Quelle: PUMP