9mm - Grüße und Gedanken zum Jahreswechsel

Liebe  9mm- Rockgemeinde,

ein Jahr neigt sich dem Ende und die Feiertage stehen  vor der Tür,  Zeit also für besinnliche Stunden und um einmal in Ruhe über alles vergangene nachzudenken.
Vor allem aber ist dies auch eine  Zeit für Veränderungen, um mit neuer Motivation ein Jahr zu beginnen.
So geht es auch mir und ich  werde euch zeitnah über alles Neue auf dem laufendem halten.
Wer vor dem Jahreswechsel noch mal richtig Lust auf eine fetziges Rockspektakel  hat, den laden wir herzlich zu unserer gemeinsamen X-MAs Tour mit Kärbholz, AOP und Fahrlässig ein.
Ich möchte mich zunächst aber  bei euch allen für euer Vertrauen und eure Treue zu "Rock Rotten`s 9mm ARR" bedanken und daß ihr vor allem  meiner Band solch einen Erfolg ermöglicht habt.
Ich wünsche allen "9mm"  Fans und der gesamten Rockgemeinde ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr, viel Glück bei allen euren Vorsätzen  und das wir uns alle Gesund wiedersehen.

Herzlichst mit einem donnerten Dauerfeuer frei

Euer
Rock Rotten/Volker


Termine:
27.12.12   Ludwigsburg, Rockfabrik
28.12.12   Essen, Turock
29.12.12    Berlin, C-Club/HAll
05.01.12    Schweiz


Quelle: 9mm