W:O:A 2013 - News vom 22.10.12

W:O:A 3D Panorama 2012 - Video Update

Wie versprochen haben wir ein Update beim beliebten W:O:A 3D Panorama durchgeführt.

Das Update beinhaltet zusätzliches, bislang unveröffentlichtes, Live-Material von Saxon, Dimmu Borgir, U.D.O., Decapitated und Red Fang.

Erlebt die Metal Party des Jahres noch einmal - hautnah von zu Hause! In 360°, 3D und mit Zoomfunktion.

Aus den Bereichen Festival, Plaza, Bullhead City Circus, Thrash Of The Titans Field und Bands gibt es unterschiedliche, spannende Panoramen zu entdecken und ihr findet eine interaktive Karte vom Festivalgelände, mit Hilfe derer ihr ganz einfach zwischen den einzelnen Bereichen des Geländes wechseln könnt.

Und auch zu den Panoramen von 2010 und 2011 könnt ihr ganz einfach innerhalb des Panoramas wechseln.

Zum Panorama 2012 geht´s HIER  

Metal Travel - WOA Hotelpakete

Ab sofort ist es wieder möglich WOA Hotelpakete, mit oder ohne Festivaltickets, über Metal Travel online zu buchen. Eine Reservierungsbestätigung und die Reisedokumente bekommt Ihr nach erfolgreicher Buchung sofort per email zugeschickt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 28.02.2013 fest reserviert haben, wird außerdem ein Hotelpaket in der bereits reservierten Kategorie verlost. Den Gewinner geben wir am 01.03.2013 auf www.metaltravel.de und www.wacken.com bekannt und erstatten den Reisepreis. Bestellte Festivaltickets sind von der Erstattung ausgeschlossen.

Es stehen Zimmer in St. Michaelisdonn, Bad Bramstedt, und Albersdorf zur Auswahl. Hotelpakete beinhalten Hotelaufenthalt für 3, bzw. 4 Nächte im Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer mit Frühstück, sowie Festivalticket, falls gewünscht, Ansprechpartner im Hotel und tägliche Transfers vom Hotel zum Festivalgelände und zurück. Festival Tickets werden nur in Verbindung mit einer Hotelbuchung abgegeben.

Mehr Informationen über die Angebote und die Buchungsmöglichkeit findet ihr auf www.metaltravel.de

Hamburg Metal Dayz

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Mittlerweile sind jede Menge coole Fotos von den 1. Hamburg Metal Dayz online. Klickt hier für Galerien von jedem Tag. Viel Spaß!

Und weil das alles gerockt hat wie Hölle, können wir die nächsten Hamburg Metal Dayz bereits ankündigen!

2. HAMBURG METAL DAYZ
26.-28. September 2013
Markthalle, Hamburg 

Wacken Rolli gewinnt "Pimp my Rolli" Contest

Letzen Monat riefen wir zur Teilnahme am Voting für den "Pimp My Rolli" Contest auf um dabei für Andrea und ihren Wacken Rolli zu voten. Und tatsächlich - Dank eurer Hilfe konnte Andrea den Wettbewerb für sich entscheiden!

Hier ein Dankeschön von Andrea an die ganze Community:

"Liebe Wacken-Gemeinde und Headbangers,

mein W:O:A-Festival-Rollstuhl hat das Siegertreppchen bei „Pimp my Rolli“ erstürmt!!!

Ihr seid unglaublich! Vielen Dank an Euch alle! Ihr habt gevotet, was das Zeug hält. Und Dank Euer überwältigenden und zahlreichen Teilnahme konnte mein W:O:A-Festival-Rollstuhl diesen Wettbewerb für sich entscheiden. Wahnsinn, wir haben es mit einer überragenden Mehrheit auf Platz 1 geschafft! Leider konnte ich den Preis bei der Preisverleihung in Düsseldorf nicht persönlich entgegennehmen. Sehr schade – dennoch freue ich mich riesig.

Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen für jede einzelne Stimme.

See you in Wacken next year– rain or shine

Eure Andrea Schütt"

Herzliche Glückwünsche natürlich auch vom gesamten W:O:A Team an Andrea für ihren Sieg beim Contest!

Thanks for your support, Metalheads!

Quelle: ICS Festival Service GmbH