HÄMATOM - "SCHUTT UND ASCHE" - AUF PLATZ 8 IN DEN CHARTS

"SCHUTT UND ASCHE" - AUF PLATZ 8 IN DEN CHARTS
- NACH DEM ALBUM IST VOR DEM ALBUM
- DANKE FÜR 7 KRÄNKE NÄCHTE
- "WINTER INVASION FESTIVAL" UM EINEN TAG VERSCHOBEN
- DER AKTUELLE TOURKALENDER

- "SCHUTT UND ASCHE" - AUF PLATZ 8 IN DEN CHARTS

Auch wenn es mittlerweile zwei Wochen her ist, so sitzen wir immer noch sprachlos, mit einem großen Haufen "SCHUTT UND ASCHE" in den Händen und können es nicht glauben: Gemeinsam mit Euch haben wir das gute Stück auf Platz 8 der Media Control DVD Charts gehievt, ein WAHNSINN! Und für uns auch die Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg nicht der falscheste ist. Doch der größte Dank gehört natürlich Euch! Denn Ihr habt die Läden gestürmt und Euch "SCHUTT UND ASCHE" nach Hause geholt, dafür danken wir Euch und hoffen, dass Ihr mit den beiden Silberlingen eine Menge Spaß haben werdet.

 


- NACH DEM ALBUM IST VOR DEM ALBUM

Diese etwas abgeänderte aber doch bekannte und oft zitierte Phrase aus der Fußballwelt gilt auch für die Musikszene. Auch wir sind mit unseren Gedanken schon wieder beim nächsten Album. Ein Teil der Songs ist bereits geschrieben und wir arbeiten derzeit an vielen weiteren Ideen damit wir Euch nicht weniger als das beste Album der HÄMATOM Geschichte präsentieren können. Ob uns das gelingt wird sich zeigen, wir geben auf jeden Fall alles. Deshalb können wir Euch bisher auch noch keinen genauen Termin für den Release mitteilen. Was zählt ist einfach ein schlüssiges Album mit guten Songs. Was wir aber versprechen können ist, dass es 2013 definitiv soweit sein wird und dass wir im Zuge des Releases auch wieder eine Headliner Tour starten werden. Also bleibt gespannt und bis dahin könnt Ihr Euch mit "SCHUTT UND ASCHE" und einigen Einzelshows die Zeit vertreiben.


- DANKE FÜR 7 KRÄNKE NÄCHTE

Die gemeinsame Tour mit Eisbrecher ist zu Ende und wir verarbeiten die vielen Eindrücke, die uns in dieser Zeit erreicht haben. Sieben gemeinsame Shows führten uns durch sieben Städte der Bundesrepublik. Wir haben Premieren gefeiert, wie z.B. die Show in Bremen, wir haben viele bekannte Freaks, Fans und Freunde getroffen und natürlich neue Freundschaften geschlossen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen für diese schöne Zeit bedanken. In jeder Stadt wurden wir euphorisch empfangen. Danke dafür!
 Und ein weiteres großes Dankeschön möchten wir an Eisbrecher richten, mit denen uns seit dieser Zeit eine gute und hoffentlich lange Freundschaft verbinden wird. Wer nicht dabei sein konnte und dennoch etwas Tour-Feeling schnuppern möchte, für den haben wir eine ca. 10 Min. Tourdoku zusammengestellt. Auch alle anderen sind natürlich eingeladen, sich diese Eindrücke noch mal auf den Bildschirm zu holen. Außerdem haben wir in einer Fotogalerie auf der HÄMATOM Page noch ein paar unbewegte Impressionen der Tour zusammengestellt. Zieht´s Euch rein!


Tourdoku: http://www.youtube.com/watch?v=fCNMDSFNu-Y&feature=youtu.be
Fotogalerie: http://www.haematom.de/fotos/vars/100.eisbrecher-tour-2012-oberhausen.html


- "WINTER INVASION FESTIVAL" UM EINEN TAG VERSCHOBEN

Eigentlich sollte das "WINTER INVASION FESTIVAL" am 23.11. im Bayreuther Herzogkeller stattfinden. Aus terminlichen Gründen muss die gesamte Veranstaltung nun auf den 24.11. verschoben werden. Im Großen und Ganzen eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, denn Erstens können alle Freitagsarbeiter in Ruhe ihre Schicht zu Ende bringen um dann ausgeruht am Samstag die Sau rauszulassen und Zweitens können wir um 24:00 Uhr gemeinsam in den Totensonntag hinein heulen. Außerdem bietet die WINTER INVASION in ihrer zweiten Auflage ein geiles Billing und eine neue und sehr schöne Location. Zu guter Letzt dürfen wir auch endlich wieder unsere Heimat rocken und mit Freaks und Freunden Bayereuth in Schutt und Asche legen.
Na dann, wir sehen uns am 24.11.

Hier noch der aktuelle Stand unseres Tourkalenders:
27.10.12 - ADELSHEIM - Feuer & Eis Festival
10.11.12 - GORNSDORF - Volkshaus
17.11.12 - OTTWEILER - Club Schulz
24.11.12 - BAYREUTH - Winter Invasion Festival
01.12.12 - HAMBURG - Markthalle
14.12.12 - GEISELWIND - Eventhalle
12.01.13 - LEIPZIG - Hellraiser
20.04.13 - WALLSBÜLL - North Energy Open Air
14.06.12 - LUDWIGSLUST - Feuer Frei Festival


Tickets gibt´s unter www.haematom.de 


Wir sehen uns!
STAY KRÄNK

HÄMATOM

Quelle: Hämatom