• Home
  • RODGAU MONOTONES
E-MailDruckenExportiere ICS

RODGAU MONOTONES

Veranstaltung

Titel:
RODGAU MONOTONES
Wann:
Di, 20. Dezember 2011, 00:00 h - 00:00 h
Wo:
Colos-Saal - Aschaffenburg,
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

Es soll ja Menschen geben, die nach Weihnachten Diät machen. Das ist doch blöd! Da haut man sich über die Feiertage den Ranzen voll und denkt schon mit Wehmut an die kargen Tage danach. Und schon versaut es einem den Genuss am schönsten Weihnachtsbraten.

Die Diät der Rodgau Monotones geht anders und ist viel schlauer: Abspecken vor den Feiertagen und dann den Überfluss der weihnachtlichen Küche in vollen Zügen genießen. „Tanz vor der Gans“ nennt sich diese Diät. Die Gesundheitsapostel aus dem Rodgau setzen auf Bewegung und Schwitzkur zu unentrinnbaren, rock’n’rolligen Klängen vor der Völlerei. Und es scheint zu funktionieren: Die Monotones haben kein Verfallsdatum, sind taufrisch und über Gewichtsprobleme klagt keiner. Außer vielleicht Sänger Peter „Osti“ Osterwold. Früher spielte er beim Krippenspiel der Rodgau Monotones-Weihnachtsshow das Jesuskind, jetzt spielt er zwei Jesuskinder.

Auch wenn die Monotones nie so genau verraten, womit das Publikum bei ihrer X-Mas Show rechnen muss – eins ist sicher – ihrem Ruf als Spitzenprodukt aus dem Hessenland werden sie immer gerecht mit einem kompakten Erlebnis aus Rock'n'Roll und Entertainment, knackigen Sounds und Pointen.

Ein Showelement versucht das Colos-Saal Team momentan noch weg zu verhandeln. Die Band plant nämlich passend zum Motto „Tanz vor der Gans“, eine Weihnachtsgans live auf der Bühne zu schmoren und das arme Tier dann nach der Show häppchenweise ans Publikum zu verteilen. Aber: Nix da mit Tieren, weder lebenden und schon gar nicht mit toten, auf der Colos-Saal Bühne! Außerdem geht dann das Gerangel um die Keulen los!


Veranstaltungsort

Standort:
Colos-Saal - Webseite
Straße:
Roßmarkt 19
Postleitzahl:
63739
Stadt:
Aschaffenburg
Land:
Germany

Beschreibung

colossaal.gif
Home of REAL-Music

Logo Colos-Saal: Real Music, Live Club                                         

Live Music Club Aschaffenburg Live Entertainment Award Winner 2013 Germany’s Club Of The Year


 
 
http://www.colos-saal.de/tl_files/images/for-real-music-lovers.pnghttp://www.colos-saal.de/tl_files/images/colos-saal_real-music_live-club.png

http://www.colos-saal.de/system/html/Au%C3%9Fenansicht_Tag-e8fbf91d.jpg

Ganz viel Interessantes über die Geschichte des Colos-Saal findet Ihr >HIER<