E-MailDruckenExportiere ICS

MIA.

Veranstaltung

Titel:
MIA.
Wann:
Sa, 3. November 2012
Wo:
Stadthalle Offenbach - Offenbach am Main,
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

MIA.

 

"Tacheles Tour 2012"

MIA. haben sich drei Jahre Zeit genommen um ein Album der Spitzenklasse aufzunehmen. Nun reden MIA. Tacheles und sind „back with a bang“!
MIA. Frontfrau Mieze Katz: „Übersetzt in MIA. sind das 11 Lieder. Eingefangen mit aller Ehrlichkeit. Ein Lied über die Liebe, eines über den Tod. Eines über die Musik, eines über den Freiraum. Eines über den Tag danach, eines über das Fliegen ohne Fallschirm. Eines über dunkelbunte Energie, eines über den Kitzel. Eines über brüchiges Eis, eines über die Stadt bei Nacht. Und eines über das Rennen, als wäre der Teufel selbst hinter mir her.“

SPIELDATEN   Sa, 03.11.12 | Offenbach - Stadthalle    Beginn: 20:00 Uhr Infos und Tickets hier
KARTENVORVERKAUF Tickets online buchen » und gleich ausdrucken!
Regionale Vorverkaufsstellen »


Veranstaltungsort

Standort:
Stadthalle Offenbach - Webseite
Straße:
Waldstraße 312
Postleitzahl:
63071
Stadt:
Offenbach am Main
Land:
Germany

Beschreibung

Als drittgrößte Veranstaltungs-Location im Rhein-Main-Gebiet bietet die Stadthalle Offenbach viel Platz, der sich durch individuelle Veranstaltungskonzepte und das Engagement der Menschen bereitwillig formen lässt.