E-MailDruckenExportiere ICS

REBEKKA BAKKEN

Veranstaltung

Titel:
REBEKKA BAKKEN
Wann:
Do, 14. März 2013
Wo:
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle - Bensheim ,
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

Kaum eine Europäische Sängerin hat in den letzten Jahren soviel Interesse erregt und soviel Zuspruch gefunden wie Rebekka Bakken. In einer fast unüberschaubar gewordenen Musikszene strahlt sie hervor wie selten gewordenes Edelmetall.  Die Kritik überhäuft sie mit Superlativen: „ Bis unter die Haarspitzen erotisch“ (FAZ), “Die Gesangssensation des Jahres “ ( Münchner AZ), „Unerhört gut“ (Die Welt), „ Einfach nur schön“ (Brigitte).„Ich habe meinen eigenen Stil und dringe immer tiefer in meine Welt vor, eine nie endende Reise…“ Und von Zeit zu Zeit packt Rebekka Bakken eine Auswahl ihrer besten Stück und geht in einer kleinen Besetzung auf ihre „Intimate Tour“. Noch dichter, noch direkter, noch atmosphärischer ist ihr Umgang mit dem Publikum, noch tiefer versteht man diese grandiose Liederschreiberin und Sängerin.       

Mehr Infos auf der Band-Website: www.rebekkabakken.com


Veranstaltungsort

Standort:
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle - Webseite
Straße:
Fabrikstraße 10
Postleitzahl:
64625
Stadt:
Bensheim
Land:
Germany

Beschreibung

http://www.musiktheater-rex.de/img/logo_REX.gif

Das REX bietet auch für private Feiern oder Firmen-Veranstaltungen ideale Räumlichkeiten.

NEUES VENUE AB SEPTEMBER 2015:

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fabrikstraße 10
64625 Bensheim