Moin ihr Leut das draußen….hier mal ein paar Worte vom Chef!!

Das Bild is ja schon komisch…man sieht sich so selten selber…..dann auch noch mit offene Haare und krumme Finger! Glaube das war bei End Of Green letztes Jahr! So ne scheiße, wieder ein Jahr älter!! Die Zeit rennt und rennt, daß ich grad nicht mal weiß, wie alt ich eigentlich werde! Naja, is ja auch egal….auf jedem Fall wird an diesem Samstag mal einer vom Stapel gelassen! Ich werde 2 Bands einladen, die für die musikalische Untermalung des Abends sorgen werden und ich mach den Rest! ;-) Hehe, wasn Scherz…Unser Team wird da schon alles reißen und ich mach den Aff! Natürlich in Wort und Tat, aber auch mit einigen Freigetränken….wer davon aber was abhaben mag, sollte die Augen offen haben! Ich werd im Stundentakt mit Getränken durch die Hall rennen und darauf warten, daß ihr mir die aus der Hand reißt! An diesem Abend dürft ihr das……aber nur an diesem Abend!!! Also wir machen freien Eintritt bei 2 Live-Bands, Freigetränken und wohl jede Menge Halligalli…

Also, kommt rum!!!! CASCHI