Drucken

SCHANDMAUL - Nachholtermin

Titel:
SCHANDMAUL - Nachholtermin
Wann:
So, 12. November 2017
Wo:
Batschkapp - Frankfurt am Main
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

Das für Donnerstag, den 23.02.2017 in der Batschkapp geplante Konzert mit SCHANDMAUL wurde auf den 12.11.2017 verschoben!
Bereits gekaufte Karten bleiben gültig für den neuen Termin!

Hier das offizielle Statement der Band

Ein herzliches Hallo in die Runde! 
Was für eine harte Zeit! Eigentlich dachten wir, schlimmer geht es eigentlich nicht. Leider wurden wir eines Besseren belehrt und das Sprichwort, dass der Teufel immer auf den dicksten Haufen macht, hat sich bewahrheitet. 
Thomas und seine Stimme sind leider sehr in Mitleidenschaft gezogen. Zusätzlich ist der linke Meniskus gerissen und muss dringend operiert werden. Wir als Band standen nun vor der schwierigen Entscheidung, was zu tun ist. Entweder, man hangelt sich ab Februar von Show zu Show und hofft, dass alles gut ist. Oder man befolgt den Rat der Fachmänner und gönnt unserem Sänger eine dringend erforderliche Regenerationspause, dass wir rechtzeitig zur Festivalsaison wieder gesund und munter für euch auf der Bühne stehen können. 
Damit noch nicht genug ist am 14.12. unser langjähriger Freund und Begleiter durch alle Lebenslagen, Andreas Kestenus, völlig unerwartet verstorben. Er hinterlässt eine riesengroße Lücke, die menschlich nie zu schließen ist. So mussten wir eine schmerzhafte, langfristig gesehen aber die einzig vernünftige Entscheidung treffen: Thomas soll sich komplett auskurieren und dann mit generalüberholten Stimmbändern wieder auf die Bühne zurück kehren und diese dann dauerhaft rocken. Zudem sind wir durch Andreas Tod gezwungen, viele organisatorische Aufgaben umzuverteilen und neu zu ordnen. Auch hierfür brauchen wir Zeit! 
Im Klartext: Wir verschieben die kompletten Februar- und Märztermine auf die unten genannten Ausweichdaten. Alle bisher gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! 
Wir hätten euch gerne Erfreulicheres mit in die Feiertage und ins neue Jahr gegeben. Aber wir wissen, dass ihr uns versteht und uns diese Auszeit gebt. Wir haben EUCH nie dringender gebraucht als gerade jetzt in diesen schweren Tagen. Als unsere Rückendeckung. Unseren Fallschirm. Wir freuen uns, wenn wir wieder für euch auf der Bühne stehen dürfen und hoffen, euch alle im Herbst 2017 auf der Leuchtfeuertour begrüßen zu dürfen! 
In diesem Sinne wünschen wir euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Eure Schandmäuler 

Und hier nochmal alle Eckdaten:
SCHANDMAUL
12.11.2017 (-> neuer Termin!) 
BatschkappFrankfurt 
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 19.45 Uhr
Vvk: 31 Euro (zzgl Geb.)


Veranstaltungsort

Standort:
Batschkapp
Straße:
Gwinnerstraße 5
Postleitzahl:
60388
Stadt:
Frankfurt am Main
Land:
Germany

Beschreibung

https://www.port01.com/uploads/cities/33/locations/original/2014-01-21_07%3A38%3A04_batschkapp.jpg

 

ANFAHRT:

Mit der Bahn:
U4 & U7 Richtung Enkheim (über Konstablerwache) bis Haltestelle "Gwinnerstraße"

Mit dem Auto:
Aus Richtung A66 bzw. Hessencenter kommend, an der U-Bahnstation Gwinnerstraße rechts abbiegen. Aus Richtung Riederwald/Fechenheim kommend per “U-Turn” nach der U-Bahnstation Gwinnerstraße und dann gleich wieder rechts in die Gwinnerstraße abbiegen.