MORBOSIDAD - Tortura

12 morbosidad

VÖ: 15.12.2014
(Nuclear War Now!)

Style: Black / Death Metal

Homepage:
MORBOSIDAD

Seit 1993 prügeln sich die Amis durch den Black / Death Metal Underground und haben hier auf dieser EP vier neue Granaten für uns. Der Opener „Entre La Muerte y Desolacion“ ballert in old school Manier wie ein Berserker aus den Boxen und durch den Hall bei den Vocals klingt das Ganze auch ziemlich böse. Das Solo ist geil, das Getrümmer auch und so kann es gerne weitergehen. Macht es auch, denn „En Las Gallas Del Infierno“ feuert aus allen Rohren, Gnade gibt es hier nicht, nur Gebolze wie die Sau. Das Titelstück bildet da keine Ausnahme und fegt im Highspeed volle Kanne drauf los und schon sind wir in rasendem Tempo beim finalen „Batalla De Pecados“ angelangt. Dieses bietet neben der bekannten Raserei auch mal drückende Mid Tempo Parts, welche den Song auch richtig gut auflockern.
Wer auf Technik und filigrane Mucke steht ist hier falsch, wer gnadenlose Raserei bevorzugt, wird mir bei 6.8 von 10 Punkten zustimmen und die EP gut finden.