• Home
  • Reviews & Interviews
  • CD-Reviews
  • SUNNY VEGAS - Sweet Mobile Home Recordings

SUNNY VEGAS - Sweet Mobile Home Recordings



VÖ: 19.12.14
(Rockville Music)

Genre:
Hardrock

Homepage:
Sunny Vegas

 Habt ihr demnächst noch eine lange Autofahrt vor euch oder braucht ihr coolen Stoff für euren MP3-Player? Dann kann ich euch SUNNY VEGAS wärmstens empfehlen. Die Truppe aus München macht genau die Art von Musik, die gute Laune verströmt und bei der die Zeit wie im Fluge vergeht. Eingängiger Rock mit einem Schuss Modern Country und ordentlichen Southern Rock Vibes pustet euch die Gehörgänge frei und wärmt auch bei Minusgraden das Rockerherz. Ob man dabei auf die schnelleren Nummern wie „A Girl Made For Love“, „Road To Hell“ und „What A Day“ steht oder es mit „Out Of My Mind“, „Set Me Free“ und „What If You Were A Cowboy“ etwas ruhiger und entspannter angehen lässt, tut eigentlich nichts zur Sache, den die Songs grooven durch die Bank weg.
Sicher ist das hier nicht das vielbeschworene neu erfundene Rad aber mal ganz ehrlich, manchmal muss die Sache einfach nur rocken und das tun SUNNY VEGAS auf jeden Fall und daher kann ich euch das Debüt „Sweet Mobile Home Recordings“ nur empfehlen. Musik mit hohem Spaßfaktor für Fans von KID ROCK & Co., der von mir 8,5 von 10 Punkten bekommt.