• Home
  • 20 Jahre KRAWALLBRÜDER
E-MailDruckenExportiere ICS

20 Jahre KRAWALLBRÜDER

Veranstaltung

Titel:
20 Jahre KRAWALLBRÜDER
Wann:
Fr, 29. November 2013 - Sa, 30. November 2013
Wo:
Stadthalle Lichtenfels - Lichtenfels
Kategorie:
Jubiläums-Event

Beschreibung

Viele Freunde und Besucher des Viva Los Tioz – Festivals, welches wir im Jahr 2010 zum letzten Mal veranstaltet haben, werden sich freuen...! Die Krawallbrüder werden in diesem Jahr 20 Jahre alt und feiern dies am 29./30. November 2013 mit einem mächtigen 2-Tages – Festival in der Stadthalle Lichtenfels. Nach dem wir heute noch immer viele Mails erhalten, wie schade es ist, dass wir das Viva Los Tioz - Festival nicht mehr veranstalten, freuen wir uns ganz besonders, Euch mit dem 20 Jahre Krawallbrüder – Festival auch ein letztes Mal Viva Los Tioz – Atmosphäre in der Stadthalle Lichtenfels präsentieren zu können.
Termin:  29./30. November 2013

Ort: Stadthalle Schützplatz 10 96215 Lichtenfels

Runningorder: TBA

Ticketpreis: 29,90 € inkl. MwSt. (Hardticket!)

Sichert Euch hier bereits frühzeitig Eure Tickets und seid Teil  ganz besonderer Abenden www.dasrockt-tickets.de


Veranstaltungsort

Standort:
Stadthalle Lichtenfels - Webseite
Straße:
Schützenplatz 10
Postleitzahl:
96215
Stadt:
Lichtenfels
Land:
Germany

Beschreibung

http://stadthalle.lichtenfels-city.de/images/2005/Dec/18/m_473.gif

Infos für Behinderte:
Die Stadthalle Lichtenfels ist ebenerdig bis auf die Galerie. Diese wird öfters nach Absprache für Rollstuhlfahrer genutzt und der Transport nach oben durch die Security oder Sanis vor Ort organisiert.
In der Stadthalle gibt es für Besucher jeweils ein Behinderten WC für Damen und Herren.
Es gibt keine Behindertenparkplätze vor der Tür, aber man kann meist bis vor die Einlasstür fahren um auszusteigen.
Wer sich rechtzeitig bei der Stadthalle Lichtenfels anmeldet, der kann darauf hoffen einen gesonderten Parkplatz in Eingangsnähe zu erhalten. Des  weiteren kann Norbert dann rechtzeitig mit dem Veranstalter besprechen ob es ein Rollipodest oder Grabeneinlass geben wird. Es wird sich sicher eine Lösung finden.
 newmetalmedia.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen