E-MailDruckenExportiere ICS

IN EXTREMO

Veranstaltung

Titel:
IN EXTREMO
Wann:
Fr, 4. September 2015 - Sa, 5. September 2015
Wo:
Freilichtbühne Loreley - St. Goarshausen
Kategorie:
Jubiläums-Event

Beschreibung

IN EXTREMO werden ihr 20 jähriges Bandjubiläum am 04.09.15 und 05.09.15 auf der Loreley mit einem fetten Festival - „In Extremo - 20 Wahre Jahre“- feiern.

Präsentiert von: EMP, EMP Rockinvasion, Guitar, Metal Hammer, Piranha, putpat.tv  und Sonic Seducer.

 

Dazu die Band: "wir werden 20 Jahre alt und in Anbetracht dieser langen Zeit voller Begegnungen, Schaffen, Freud wie auch manchmal Leid steht eine Riesengeburtstagsparty an. Kurzum - es wird "mal wieder" gefeiert. Dazu laden wir alle natürlich recht herzlich ein um gemeinsam mit allen Freunden und Wegbegleitern der Band diesen Geburtstag würdig zu begehen!“

 

Grund genug, die Dudelsäcke auf Hochglanz zu polieren, einen Haufen Feuer einzupacken und mit allen Fans und einem bunten Programm "20 Wahre Jahre" zu feiern.
Am 4./5. September fahren IN EXTREMO auf der Freilichtbühne Loreley hoch über dem schönen Rhein alles auf, was sie haben: ein Best-Of-Programm, viele Freunde und einen Augen-und-Ohrenschmaus, von dem man sich noch lange erzählen wird.


Zwei Tage für die Ewigkeit von damals bis heute und noch viel weiter. Schicke Hardtickets im "Wahre Jahre"-Design gibt es ab heute und exklusiv schon hier:
http://www.inextremo-tickets.de/.

Ab dem 31.7. startet dann auch der der offizielle Vorverkauf über CTS, reservix und metaltix.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Freilichtbühne Loreley - Webseite
Straße:
Loreleyfelsen
Postleitzahl:
56346
Stadt:
St. Goarshausen
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen