Wenn der letzte fette Gänsebraten nebst Speckknödeln verdaut ist, wird es Zeit, den Weihnachtsspeck abzuhotten. Das SCHANZ als gesundheitsbewusste Kultureinrichtung empfiehlt Extrem-Headbanging zu den harten Riffs der einzig wahren AC/DC-Coverband. Eine Thearapie, die schon seit 11 Jahren bei uns am 2. Weihnachtsfeiertag bestens funktioniert.
AB/CD verwandeln nach über 10 Jahren mehr denn je jedes Konzert, in Hallen, Live-Clubs oder auf Open-Air-Festivals, problemlos in eine Party um. Ende der 90er stieß Dimi Deeds zu der Band und verkörpert Angus Young so perfekt, dass er für die Fans zum Mittelpunkt der Auftritte geworden ist.
Seit 2003 beschreitet die Band um Andy Kirchner neue Wege und hat sich entschlossen, nicht zu kleckern, sondern zu klotzen und gleich zwei Sänger zu verpflichten (Paul McGilley aus London und Massimo Leone aus Rom). Mit dem Konzept Bon Scott meets Brian Johnson werden die Fans beider Lager zusammengeführt – T.N.T, Highway to Hell, Hells Bells, Thunderstruck – let`s rock!