The Life Electric Presents:
UNGEDUSCHT
Live Rock Show & DJ Night mit
PEOPLES TEMPER
Peoples Temper sind in Frankfurt seit vielen Jahren eine Institution in Sachen amtlicher Rock Musik. In außergewöhnlicher Besetzung und mit einer ordentlichen Portion Humor sorgen die drei Jungs immer wieder für herzhaftes Entertainment. Ihre Mischung aus Stoner Rock, Funk und Noise treibt an und zieht mit. „Statement Of Liberty“ nannten die Jungs ihr zweites Album, welches 2014 auf dem Frankfurter Label bacillus records veröffentlicht wurde. Seit einiger Zeit wird bereits an neuen Songs gearbeitet, von denen einige auch heute Abend vorgestellt werden.
www.facebook.com/peoplestemper
DAMAGE
Spielfreude, gelebter Musik-Fanatismus und eine ungebrochene Verehrung des eigenen Instruments ist es, wovon die Live-Shows der Band mit dem Namen DAMAGE zeugen. Nach einigen Jahren als aktive Musiker in Punk-, Metal- oder Garage-Rock-Bands sind die vier Männer von DAMAGE heute dort angekommen, wo es sich für sie so gut anfühlt wie nie zuvor: In einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten mit Liebe für rasante, gitarrenlastige Rock Musik á la AC/DC, Hellacopters, Jet, Motörhead, Airbourne oder Gluecifer. Die ersten Songs „Long Hair, Long Nights“, „Trouble Mouth“, sowie „Lime Light Addicts“ wurden im Juni auf Vintage Boner Records veröffentlicht, ihrem eigenen kleinen Label.
www.facebook.com/damagerocks
STALLONE
In der linke Ecke fünf Männer, die sich Ihren Punch an Schweinehälften in den Kühlhäusern von Philadelphias Fleischfabriken antrainiert haben und von denen jeder noch heute Morgen um 4:30 Uhr drei rohe Eier auf Ex zum Frühstück getrunken hat, bevor sie gemeinsam zum allmorgendlichen Trainingslauf in die Wetterau zum Wildschweinfang per Hand aufgebrochen sind. An der Seite von Titelverteidigern wie ROCKBLOCK 3001, FAT CHICK SUICIDE, WAXPOP und HESI HONK und in den Trainingslagern der sibirischen Eiswüste bekamen die Augen dieser Männer jenen Blick, dem ein Vetter dritten Grades mütterlicherseits Jahre später in der amerikanischen Emigration schließlich ein filmisches Denkmal der 1980er Jahre setzen sollte: das Auge des Tigers—Tigerauge, Mann!
www.facebook.com/stallonemusic
DJ HOCKE
Durch die Nacht führt uns heute legendary DJ HOCKE, der mit seinem Mix aus Rock und Punk Klassikern die Trinklaune fördert und für aberwitzige Situationen sorgt . Mit seinen in sagenumwobenen Skateboard Parties hat der Rabauke bereits seinen Hang zum Besonderen bewiesen. Und wer weiss, was er in der heutigen Nacht alles für uns bereit hält. Fest steht, DJ HOCKE kommt niemals alleine. Nein, dieser Eine kommt mit seinen Rollbrett fahrenden und musikbegeisterten Freunden, die ihm je nach Bedarf als Protagonisten zur Seite stehen. Man darf gespannt sein.
Einlass: 20:30
Beginn: 21:00
Open End
Eintritt: 8 €