Drucken

ANIMALS AS LEADERS - abgesagt!

Titel:
ANIMALS AS LEADERS - abgesagt!
Wann:
Do, 18. Oktober 2012
Wo:
Nachtleben - Frankfurt am Main
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

ANIMALS AS LEADERS
 
16.10. Berlin, Magnet
 
17.10. Hamburg, Logo
 
18.10. Frankfurt, Nachtleben
 
19.10. Duisburg, Café Steinbruch

 

"ANIMALS AS LEADERS müssen ihre oktober-tour aufgrund von unverschuldeten, aber ebenso unvermeidbaren umständen auf 2013 verschieben. es ist die feste absicht der band, zeitnah ersatztermine für das kommende jahr zu verkünden. tickets, die für die oktoberdaten gekauft wurden, können bei den vvk-stellen zurückgegeben werden."


Steve Vai über Animals As Leaders: "Das ist die Zukunft des virtuosen, kreativen und heavy Gitarrenspiels"

Seit das selbstbetitelten Debütalbum vor zwei Jahren erschien hat sich um Animals As Leaders aus Washigton DC eine große internationale Fangemeinde gebildet. Der technisch anspruchsvolle instrumentale Progrock/Metal mit Ambient - und Electronikanleihen begeistert sowie "normale" Rockfans als auch Metaller. Nun kommen Animals As Leaders das erste Mal nach Deutschland und das gleich zweimal.  


Veranstaltungsort

Standort:
Nachtleben
Straße:
Kurt-Schumacher-Straße 45
Postleitzahl:
60313
Stadt:
Frankfurt am Main
Land:
Germany

Beschreibung

nachtleben.jpg