Drucken

HERR BAUER, HERR BECHER und DER SEX - abgesagt!

Titel:
HERR BAUER, HERR BECHER und DER SEX - abgesagt!
Wann:
Mi, 2. April 2014
Wo:
Nachtleben - Frankfurt am Main
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

Die ursprünglich für den 05.12.2013 im Nachtleben geplante Lesung "HERR BAUER, HERR BECHER und DER SEX (Die sexuellen Phantasien der Männer)" wird nun am 02. April 2014 nachgeholt! Bereits gekaufte Karten bleiben gültig für den neuen Termin. Preise & Zeiten bleiben gleich.
 
 
Hier nochmal alle relevanten Daten:
 
02.04.2014 (-> neuer Termin!)
Lesung
HERR BAUER, HERR BECHER UND DER SEX
"Die sexuellen Phantasien der Männer"
Nachtleben Frankfurt
Einlass 20:00
Beginn 21:00
Vvk: 12 Euro (zzgl. Vvk-Geb.)
 
 
Das für den 08.04. im Nachtleben geplante Konzert mit THE MANIC SHINE musste leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.
Bereits gekaufte Karten verlieren ihre Gültigkeit und können an den Vvk-Stellen zurückgegeben werden. Eventuell soll die Tour im Herbst/Winter neu angesetzt werden.
 
Ebenso wurde die für den 02.04. im Nachtleben geplante Lesung "Herr Bauer, Herr Becher und der S." aufgrund von TV-Verpflichtungen abgesagt.
Bereits gekaufte Karten verlieren ihre Gültigkeit und können an den Vvk-Stellen zurückgegeben werden. Auch diese Lesung soll zu einem späteren noch unbekannten Zeitpunkt nachgeholt werden.
 
Trotzdem findet nun am 02.04. im Nachtleben eine Veranstalung statt:
Das für den 02.04. in der Batschkapp geplante Konzert mit SAM ("Brudis auf Tour") wurde soeben ins Nachtleben verlegt. Bereits gekaufte Karten für die Batschkapp beiben gültig für das Nachtleben. Preise bleiben gleich. Die Einlass- und Beginnzeit ändert sich wie folgt um eine halbe Stunde nach hinten:
SAM
02.04.2014 
Nachtleben (-> neue Location!)
Einlass 19.30 Uhr  (neue Uhrzeit!)
Beginn 20.30 Uhr (neue Uhrzeit!)


Veranstaltungsort

Standort:
Nachtleben
Straße:
Kurt-Schumacher-Straße 45
Postleitzahl:
60313
Stadt:
Frankfurt am Main
Land:
Germany

Beschreibung

nachtleben.jpg