• Home

SINO - Mit Leib Und Seele



VÖ: 12.10.12
(7 Music)

Homepage:
www.facebook.com/sino.fans

SINO gehören zu den jungen deutschen Bands, die versuchen, in die großen Fußstapfen der ONKELZ zu treten. Dabei muss man ihnen zugestehen, dass sie nicht zu den schlechtesten Vertretern dieses fast schon eigenständigen Genres zählen. Natürlich gibt es Songs, die etwas zu offensichtlich an die Frankfurter erinnern, so klingt „Nichts Auf Dieser Welt“ doch stark nach „Nur Die Besten Sterben Jung“. Auf der anderen Seite stehen aber auch Nummern, wie die fast schon poppigen „Geh“ und „Gute Reise“, die eigenständig genug sind, um den Jungs eine faire Chance zu geben. Leider gibt es auch einen Totalausfall. Eine weitere 08/15 Saufnummer wie „Symposium“ braucht nun wirklich niemand. Sicher lassen sich Textzeilen wie „Heute Nacht So Will ich Hoffen, Wird Jeder Kühlschrank Leer Gesoffen“ auch volltrunken noch prima mitgröhlen aber muss das sein? Die anderen Songs zeigen, dass Sänger CHRIS PFIRRMANN durchaus in der Lage ist richtig gute Texte zu schreiben.

Fazit: SINO gehören zu den besseren der neuen deutschen Bands. Für Fans der ONKELZ oder FREIWILD ganz sicher eine Kaufempfehlung aber auch Leute, die z.B. SELIG mögen könnten hier fündig werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen