WWE NEWS 2013

Wir hatten bei der WWE diese Woche einen aktuellen Titel-Wechsel zu verzeichnen. So besiegte Alberto del Rio in einem sehr spannenden Match den Giganten Big Show und errang somit erneut die Welt-Schwergewichts-Krone der WWE. Die weiteren Champion findet ihr in der angehängten Übersicht.

Beim Royal Rumble (live und exklusiv in der Nacht vom 27. auf 28. Januar auf Sky Select) wird das Attitude Ära Original, Dwayne "The Rock" Johnson sein erstes Titel-Match seit mehr als einem Jahrzehnt bestreiten, und zwar gegen den WWE-Champion CM Punk, den längsten Titelverteidiger des letzten Vierteljahrhunderts. Mehr Infos hierzu findet ihr unter:
http://de.wwe.sevenload.com/news/ppv/wwe-royal-rumble-2013-vorschau-the-rock-vs-wwe-champion-cm-punk

Neben seinen aktuellen Filmprojekten (http://www.gijoemovie.com/) kehrt Dwayne Johnson immer wieder gerne in den WWE-Ring, seine Heimat wie er es selbst tituliert zurück und sein Aufeinandertreffen mit CM Punk wird sicherlich neben der 30-Mann-Battle-Royal einer der Höhepunkte der ersten Großveranstaltung des Jahres in der Wüste Arizonas werden. Zwischen Kakteen und Kojoten biegen die Superstars und Diven der WWE in die "Road To WrestleMania" ein.

Ein weiterer Meilenstein der am längsten laufenden wöchentlichen und episodischen TV-Show der Geschichte ist erreicht! Am 14. Januar wird Monday Night Raw in Houston sein 20jähriges Jubiläum feiern. Neben den Sendern Eurosport und sport1 ist Sky der WWE Sender Nummer eins in Deutschland und hält von den Pay-Per-Views bis hin zu den wöchentlichen Shows den ambitionierten WWE-Fan oder auch Neu-Einsteiger über die Storylines der größten Action Telenovela der Welt auf dem Laufenden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen