Colos-Saal Aschaffenburg präsentiert die „Colos-Kollektion“ und weitere Neuigkeiten
Hallo Real Music Lover(s),
Dürfen wir Dich/Euch mal loben? Einen rasanten Saisonstart habt Ihr für uns seit unserer Sommerpause im August hingelegt. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Stammgästen! Bitte so weiter machen! Das Kernteam im Colos-Saal ist nämlich weiter gewachsen auf insgesamt 12 Festangestellte plus deren Angehörige, die von Euren Besuchen leben – ganz zu schweigen von den vielen Musikern, die hier einen temporären Arbeitsplatz haben.
Spätestens seit der Kür zum „Club des Jahres“ im vergangenen April ist uns selbst bewusst, dass der Colos-Saal wohl mittlerweile eine eigene Marke ist und wir uns mal um das Thema „branding“ kümmern müssen. Da wir von unseren Besuchern darüber hinaus ständig nach Colos-Saal-Shirts und anderen Gimmicks gefragt wurden, haben wir es nun getan:
Die Colos-Kollektion ist online!!!
Hier findet Ihr ab sofort unseren eigenen Merch-Versandshop. Im Moment besteht die „Colos-Kollektion“ aus fair produzierten T-Shirts, Real Music Lovers-Tassen, -Taschen, -Buttons, -Feuerzeugen, -Hemden und –Lenyards. Andere Dinge werden noch dazu kommen. Mit anderen Worten: Weihnachten ist für Real Music Lovers gerettet! Dieser Shop wird von Christoph "Kitty" Lang für uns betrieben und Ihr findet dort auch viele nette Merch-Artikel, die gar nichts mit dem Colos-Saal zu tun haben.
Einige der Artikel (außer den T-Shirts) wird es ab sofort auch im Colos-Saal geben. Aber nicht nur da! Aschaffenburg hat nämlich auch einen ziemlich cooolen und witzigen Laden: das Coolinarium im Roßmarkt 34, keine hundert Meter von unserem Gebäude entfernt. Dort und im Internet unter http://www.coolinarium.de/colos-saal/ präsentiert Christoph Reermann, der Inhaber von Coolinarium, ab sofort die Colos-Kollektion. Vor Ort von nun an sogar extra im Coolinarium-Schaufenster. Ein Besuch dort lohnt sich somit immer, nicht nur wegen unserer colos-saalen Merchandise-Artikel.
Für alle Facebook-User unter Euch: ab 15.11. haben wir auf der Colos-Saal-Facebook-Seite = www.facebook.com/ColosSaal etwas völlig Neues am Start. Noch werden wir nichts verraten, außer, dass es um das Thema Social-Ticketing gehen wird. Aber gerne könnt Ihr uns dort jetzt schon unterstützen bei dem Vorhaben, 5-stellig zu werden. Im Moment stehen wir bei knapp über 9800 Likes und wir geben erst Ruhe, bis dort die 10.000 auftauchen. Daher: bitte liken, falls noch nicht geschehen!
Nun noch ein paar Worte zum Programm: Paradise Lost am Donnerstag ist bereits ausverkauft, Wolfgang Ambros am Sonntag ebenso, MerQury am Freitagabend ist im Endspurt, je nachdem, wann Ihr diese Mail seht, könnte es sogar schon zu spät sein.
Ticketalarm auch bei Quadro Nuevos Weihnachtskonzert im Stadttheater, das wir ausrichten. Auch hier gibt es nur noch Restkarten. Unsere Konzertserie im Aschaffenburger Theater unter dem Motto „Grenzgänge“ beginnt übrigens am 27. November mit Holly Cole und ihrer Band, die immer für ein tolles Konzerterlebnis gut ist. Siehe auch die Gesamtübersicht unserer Theaterkonzerte in der Saison 2013/2014 hier.
Zu unserer großen Freude ist auch ein zweites Jazzkonzert auf Ausverkaufskurs: Al Di Meola ist schwer gefragt. Wer dabei sein will muss bald die Tickets kaufen!
Nicht zu vergessen: Für die U-Bahn-Kontrollöre, die nach langer Schaffenspause wieder zusammen sind und am 27.12 bei uns spielen, gibt es auch nicht mehr viele Karten. Jetzt buchen!
Schon in unser neues Club-Radio reingehört? Hier wäre es: http://laut.fm/colos-saal. Hier hört Ihr den ganzen Tag (sofern Ihr wollt) Musikbeispiele aus dem Colos-Saal, derzeit vom November- und Dezemberprogramm. Eine wilde Mischung, das ist garantiert! Die ganze Palette, von heavy bis ganz sanft. Formatradio sollen andere machen, bei uns gibt es die ganze Wahrheit!
Eine Bitte haben wir auch noch an Euch: Tut uns den Gefallen und reserviert keine Karten auf Verdacht oder im Sinne von Hamsterei, sondern tatsächlich nur, wenn Ihr sie braucht. Wer ständig eine hohe Anzahl an Karten reserviert und dann in letzter Minute wieder storniert, fällt bei uns auf und läuft halt irgendwann auch Gefahr, für das Reservierungssystem gesperrt zu werden. Wir bitten um Verständnis!
So weit für heute.
Wir sehen uns bei den Konzerten!
Herzliche Grüße von
Claus Berninger und dem Colos-Saal-Team