AFM Records News: Crystal Viper - Human Fortress

CRYSTAL VIPER: „At The Edge Of Time“ EP erscheint am 29.06.!

Das letzte CRYSTAL VIPER Album “Queen Of The Witches” ist noch Frisch, aber Polens führende Heavy Metal Band war schon wieder im Studio und hat mit „At The Edge Of Time“ eine neue 5-Track EP eingespielt, die am 22. Juni als 10“ Vinyl (limitiert auf 500 Stück in Crystal Clear Vinyl) erscheinen wird. Neben dem Titelsong in englischer und polnischer Sprache, einer alternativen Version des Fan-Favoriten „When The Sun Goes Down“ und dem ebenfalls neuen Track „When Are You“ ist mit der Coverversion des Quartz-Songs „Tel Me Why“ auch eine Fremdkomposition vertreten.
Das Coverartwork wurde von Andreas Marschall (Blind Guardian, Running Wild, Orden Ogan) erstellt.


HUMAN FORTRESS nehmen neues Album in Angriff / Crowdfunding gestartet!
Die Hannoveraner Melodic Power Metal Band HUMAN FORTRESS arbeitet an neuem Material. Anfang nächsten Jahres wird der Nachfolger des 2016er Werkes „Thieves Of The Night“ erscheinen, für den die Gruppe nun eine Crowdfunding-Kampagne gestartet hat.
„Wir haben uns diesmal bewusst alle Zeit beim Komponieren und Arrangieren gelassen, um das bestmögliche Resultat zu gewährleisten“, erklärt Gitarrist Todd Wolf.

Das noch unbetitelte neue Album der Band entsteht in Zusammenarbeit mit Produzent Tommy Newton (Helloween, UFO, Guano Apes).

Quelle: AFM News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen