kurzes Programm-Update aus dem Colos-Saal
Hallo Real Music Lovers, heute machen wir es ganz kurz. Wie es gelegentlich bei uns passiert, hatten wir das Konzert mit Fish am 1.11. bereits vor Wochen als ausverkauft gemeldet. Allerdings wurden in den letzten Tagen einige Reservierungen storniert, so dass wir aktuell wieder ein paar Karten im Verkauf haben. Beeilt Euch bei Interesse, es sind nicht mehr viele!
Unser traditionelles Weihnachtskonzert mit den Rodgau Monotones am 21.12. ist seit ein paar Tagen ausverkauft. Gemeinsam mit der Band haben wir beschlossen, noch einen Zusatztermin am 2. März 2019 dran zu hängen, für den es ab sofort Karten gibt.
Wer an den Konzerten von Suicidal Tendencies am 4.11., von Pippo Pollina am 6.11., von Tocotronic am 10.11. und von J.B.O. am 28.12. Interesse hat, sollte sich auch recht schnell entscheiden und Karten ordern. Bei den vier Terminen sieht es ganzt so aus, als dass sie sich bereits vor den jeweiligen Veranstaltungstagen ausverkaufen.
Unseren Jazzfans empfehle ich gleich drei Veranstaltungen im November:
dass Incognito (bei uns am 8.11.) immer einen Besuch wert ist, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Allerdings haben wir mit Ghost Note am 12.11. (da ist die komplette Rhythmusgruppe von Snarky Puppy mit am Start) und der tollen, modernen Brass Band von Marshall Cooper am 15.11. zwei echte Geheimtipps am Start, die ich Euch persönlich sehr empfehle.
Aus gegebenem Anlass verrate ich noch, dass es kurz nach dem 14. November von uns einen weiteren Newsletter mit guten Neuigkeiten aus dem Colos-Saal geben wird, über die ich im Moment noch nichts verlauten lassen kann.
Wir sehen uns bei den Konzerten!
Herzliche Grüße von
Claus Berninger und dem Colos-Saal-Team