IN FLAMES - Single & Lyricvideo

Nachdem die schwedischen Legenden IN FLAMES vor Kurzem angekündigt hatten, dass ihr neues Album »I, The Mask« am 1. März über Nuclear Blast (weltweit, außer Nordamerika) und Eleven Seven Music (Nordamerika) erscheinen wird, präsentieren sie jetzt die dritte Single von dieser 13. Studioscheibe.

Der Titeltrack 'I, The Mask' ist eine rifflastige Hymne und das Lyricvideo dazu gewährt einen ersten Einblick in das detailverliebte Albumartwork. Seht den Clip hier: https://youtu.be/x0sujFluBlE

Streamt oder downloadet den Song unter diesem Link: http://nblast.de/InFlamesITheMaskSingle

Der Vorverkauf für »I, The Mask« startet heute und alle digitalen Vorbestellungen erhalten die Singles 'I Am Above', '(This Is Our) House' und 'I, The Mask' bereits jetzt als Sofortdownload.

Sichert Euch hier die physischen Exemplare des Albums: http://nblast.de/InFlamesITheMask

Oder hier den Download/Stream: https://inflames.ffm.to/themask

»I, The Mask« ist ab jetzt in den folgenden Formaten vorbestellbar:
Digipak (12 tracks + 1 bonus)
Digital
2 LP Vinyl in schwarz, weiß oder hellblau (12 Tracks + exklusiver Jesterhead Pop-Up im Gatefold)
Nuclear Blast Mailorder-Edition mit Jesterhead Maske

Sänger Anders Fridén äußert sich zum neuen Track und Pre-Order wie folgt:
“Wir freuen uns immer auf den Tag, an dem wir neue Musik mit unseren Fans teilen können, nachdem wir so lange darauf gewartet haben. Der Titeltrack ist einer unsere Lieblingssongs auf dem neuen Album, deshalb war es keine schwere Wahl. Dies ist jetzt unser 13. Album, doch obwohl wir schon so dabei sind, wirkt es immer noch surreal und wir freuen uns jedes Mal wie am ersten Tag. Wir können es nicht erwarten, die Songs für euch live zu spielen, aber bis es soweit ist: Danke, dass ihr Euch die Zeit nehmt reinzuhören und wir hoffe, der Song gefällt euch."

Quelle: Nuclear Blast

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen