6. Metal Diver Festival 2019 in Marsberg

In 4 Wochen (16.03.2019) findet das 6. Metal Diver Festival in Marsberg statt. Fünf Jahre Metal Diver liegen hinter uns und im März 2018 wurde das Jubiläum ausgiebig mit knapp 1000 Besuchern in der Marsberger Schützenhalle gefeiert – hier gibt es nochmals zum Genießen den Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=8wYUq8jRZBo

Die ORGA OF METAL des gemeinnützigen Marsberger Vereins Metal Diver e.V. hat in den letzten Monaten fleißig an der sechsten Auflage des Festivals, welches am 16.03.2019 stattfinden wird, geplant. Dieses Mal mit dabei wird die Band AXXIS sein. Hinzu kommt ein internationaler Act aus Belgien mit den Evil Invaders und die für Ihre blutige Show bekannte Band Debauchery aus Stuttgart. Ein echtes Highlight für die Region und für die Fans. Natürlich geben wir auch wieder regionalen Bands eine Chance und haben hier mit Mortal Terror aus Kassel und Metalmind aus Bielefeld wieder erstklassische Musiker aus dem Umkreis dabei. Hinzu kommt die Berliner Nachwuchsband Age of Arcardia, die das Line-up komplettieren.

Auch in 2019 wieder dabei sind die Metal-Lounge sowie die Metal-Meile, auf der sich die Besucher Platten, Schmuck, Kleidung und mehr kaufen können. Unsere Shuttlebusse wurden um eine Linie auf insgesamt 6 (3x Sauerland, 1x Paderborn, 1x Kassel und NEU 1x Reinhardshagen) erweitert und bringen die Besucher nach Marsberg und zurück.

Mittlerweile ist das Festival eine feste Größe im Sauerland, Unterkünfte sind bereits Monate vorher restlos ausgebucht und die Tickets werden jedes Jahr knapper.

Viele Grüße aus Marsberg

www.metaldiver-festival.de

Quelle: Metal Diver

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen