AFM Records: Tanzwut, Emil Bulls, Lordi, Theatre Of Tragedy
ANZWUT veröffentlichen neue Single „Galgenvögel“!
Der Release des neuen Albums von TANZWUT rückt mit großen Schritten näher: Am 7. Juni erscheint „Seemannsgarn“ via AFM Records. Schon jetzt schüren die Mittelalterveteranen die Vorfreude mit der Single „Galgenvögel“, die am Freitag, den 3. Mai, erschien.
Mit „Galgenvögel“ dringen TANZWUT mit satten Riffs und mächtigen Dudelsackmelodien in härtere Gefilde vor und bieten einen Ausblick auf die Ausrichtung des nahendenden Albums.
EMIL BULLS: Mit neuer Doppel-Single am Start!
Doppelt hält bekanntlich besser – daher erfreuen uns die EMIL BULLS gleich mit zwei brandneuen Tracks ihres am 31.05. erscheinenden neuen Cover-Albums „Mixtape“.
„You Should See Me In A Crown“ ist ein Billie Eilish-Cover, zudem wurde die Eminem feat. Ed Sheeran-Kollaboration “River” durch den Emil Bulls-Wolf gedreht.
LORDI als Gast von Max Raabe bei MTV Unplugged!
Max Raabe und das Palast Orchester haben im Mai zu einem MTV Unplugged ins Clärchens Ballhaus nach Berlin geladen: Unter den Gästen war auch Mr. LORDI, der Frontmann der finnischen Schock-Metaller LORDI. Gemäß dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“ sorgten Max Raabe und Mr. Lordi für ein ungewöhnliches Highlight der Show.
Doch nicht nur in der Hauptstadt zeigt man sich derzeit von LORDI begeistert: Auch Visionär Tesla-Chef Elon Musk outete sich auf Twitter als Fan der Band:
https://twitter.com/elonmusk/status/1125828206592909312
Die Aufzeichnung der MTV Unplugged Show feiert am 22. November bei MTV TV Premiere und erscheint ebenfalls auf CD, Vinyl und DVD.
THEATRE OF TRAGEDY veröffentlichen neue Single!
THEATRE OF TRAGEDY veröffentlichen heute mit „Machine (VNV Nation Remix – Remastered) den ersten Titel des kommenden Albums „Remixed“: Von der Future-Pop-Größe auf frische und spannende Art neu interpretiert, lassen die norwegischen Gothic Rocker mit diesem Song die Vergangenheit aufleben. „Remixed“ vereint sechzehn Songs von THEATRE OF TRAGEDY aus den Anfangszeiten der Band bis hin zu ihrer Auflösung in einem ereignisreichen Potpourri aus Remixen – von FUNKER VOGT Vogt bis hin zu DAS ICH überarbeiteten namhafte Künstler die Perlen der Diskographie der Norweger. „Remixed“ erscheint am 12. Juli.
Das neue Video ist hier zu finden.
Quelle: AFM Records