Edel Motion veröffentlicht Gesamtedition von „Die Brücke“

Am 11.10. erscheint die Gesamtedition der schwedisch-dänischen Krimiserie "Die Brücke" mit allen vier Staffeln + Extras (11 BDs + 2 DVDs/20 DVDs).

Noch nie zuvor war eine schwedisch-dänische Krimiserie so erfolgreich wie diese! Das Meisterwerk Die Brücke – Transit in den Tod (Originaltitel: dän. Broen, schwed. Bron) gilt als absolutes Thriller-Highlight und hat mittlerweile bei Krimifans in aller Welt geradezu Kult-Status erreicht. Die vier Staffeln von Die Brücke liefen weltweit mit sensationellem Erfolg (die Serie wurde in über 200 Länder verkauft!), und auch in Deutschland verfolgten Millionen TV-Zuschauer gebannt die herausragenden Mehrteiler. Selbst die Kritiker überschlugen sich mit euphorischen Lobeshymnen.

Nun präsentiert Edel Motion am 11. Oktober 2019 auf 11 Blu-rays bzw. 18 DVDs erstmals alle Fälle in einer Komplett-Edition als hochwertiges Sammlerstück in zwei Digipacs nebst der Bonus-DVD 1: Hinter den Kulissen von Die Brücke mit umfangreichen, spannenden Einblicken in die Entstehung der Serie und Bonus-DVD 2: Nordic Noir – Die Erfolgsgeschichte skandinavischer Serien, eine einstündige Dokumentation über das Nordic-Noir-Genre. Komplettiert wird die hochwertige Box durch die Öresundbrücke als Schlüsselanhänger sowie einem Booklet mit Wissenswertem rund um die Serie.

Quelle: Edel Motion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen