FOREIGNER: "Feels Like The First Time" vom kommenden Album

KULT-ROCKBAND FOREIGNER LIEFERT MIT „FEELS LIKE THE FIRST TIME“ EINEN VORGESCHMACK AUF IHR KOMMENDES ALBUM DOUBLE VISION: THEN AND NOW

 

Mit über 80 Millionen verkauften Alben und 16 Top 30 Hits, sind Foreigner ohne Zweifel eine der berühmtesten Rockbands der Welt. Auf „Double Vision: Then And Now" steht nun erstmals in ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte die Originalbesetzung rund um die Gründungsmitglieder Lou Gramm und Mick Jones gemeinsam mit dem aktuellen Foreigner Line-up auf einer Bühne. Ein wahrer Rock’n’Roll-Meilenstein, sowohl für Fans der ersten Stunde als auch für Fans der neuen Generation.

Mick Jones schwärmt: „Diese Show werde ich nie vergessen! Die Bühne zu teilen mit den Jungs, die Foreigner am Anfang geformt haben, und den großartigen Musikern, die heute Foreigner weitertragen, war ein wahrhaft emotionaler Moment. “

„Wir wollten eine aufwendige Produktion für das erste „Foreigner – Then And Now”-Reunion Konzert auf die Bühne bringen”, sagt der preisgekrönte Produzent Barry Summers von Rock Fuel Media, der dieses explosive Rock-Ereignis produziert hat. „Etwas, das es so in der Form von Foreigner noch nie gegeben hat. Etwas, das den großartigen Klassikern visuell und akustisch neues Leben einhaucht. Etwas, an dem sich die Fans noch viele Jahre lang erfreuen können. Ich glaube, das haben wir mit diesem Konzertfilm und Live-Album erreicht.“

„Double Vision: Then And Now” erscheint am 15. November 2019 als CD+DVD, Blu-ray+CD, Limited 2LP+Blu-ray sowie Digital.

Mit der heutigen Veröffentlichung von „Feels Like The First Time“ liefern Foreigner einen Vorgeschmack auf diese großartige Show.

► Reinhören: https://foreigner.lnk.to/FeelsLikeTheFirstTimeLIVE

► Reinschauen: https://youtu.be/UsjFdSUpphc

Quelle: m2 mediaconsulting

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.