BURNING WITCHES - Visualizer zu neuer Single 'Sea Of Lies'

Die BURNING WITCHES hatten Ende 2019 die Veröffentlichung eines Vorgeschmacks auf ihr kommendes Album »Dance With The Devil«, das am 06. März 2020 via Nuclear Blast erscheinen wird, angekündigt - und nun liefert die Band in Form der Leadsingle 'Sea Of Lies' direkt amtlich ab!

Schaut euch das Visualizervideo zum Track hier auf YouTube an: https://www.youtube.com/watch?v=decnY34nllo

Kauft oder streamt den Song hier: https://nblast.de/BWSeaOfLies
Hört euch 'Sea Of Lies' sowie weitere neue Tracks in den NB-New Releases-Playlists an:
http://nblast.de/SpotifyNewReleases / http://nblast.de/AppleMusicNewReleases

Der Fünfer kommentiert: „Wir freuen uns, euch heute mit 'Sea Of Lies' die zweite Single aus unserem neuen Werk vorstellen zu können! Um ehrlich zu sein: Dieser Track repräsentiert so ziemlich alles, was euch auf der Scheibe erwartet - er klingt total old-schoolig, ist äußerst hart und die fiesen, aber doch melodischen Momente spiegeln die WITCHES im Jahr 2020 gut wider! Der sehr persönliche Text des Songs behandelt die Ereignisse Anfang 2019, als es viele Wechsel und Unruhen im Umfeld der Band gegeben hat. Viel Spaß mit der Nummer!“

ie Platte wurde erneut im Little Creek Studio (Schweiz) aufgenommen und von V.O. Pulver sowie dem deutschen Kult-Thrasher Schmier produziert, während das prachtvolle Coverartwork vom ungarischen Künstler Gyula Havancsák (u.a. BLIND GUARDIAN TWILIGHT ORCHESTRA, ACCEPT, POWERWOLF, STRATOVARIUS) und DESTRUCTION/GOMORRA-Gitarrist Damir Eskic stammt.

Bestellt »Dance With The Devil« jetzt vor: https://nblast.de/BWDanceWithTheDevil

Quelle: Nuclear Blast

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.