Paul McCartney - internationale Street Art Kampagne

Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Paul McCartney-Albums „McCartney III“ am 18.12. initiierte Universal Music in Zusammenarbeit mit Amazon Music eine internationale Street Art Kampagne in zwölf Städten und lud dabei Musiker ein, ihre Version eines Songs von dem neuen Paul McCartney-Album aufzunehmen.

Nach Präsentationen lokaler Künstler in London, Los Angeles, Mexico City, Sydney and Toronto wurde gestern von Paul McCartney und über soziale Medien auch der deutsche Beitrag, die Interpretation des Songs „Deep Deep Feeling“ von Alice Phoebe Lou geteilt. Nachfolgend dazu ein Instagram-Link mit einem Ausschnitt: https://www.instagram.com/p/CIlcrS3K7h_

Quelle: Promo Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.