Cyffrous Indignus/Necrosophik Abyss: Split-EP am 31.10.21
Die amerikanischen Black-Metal-Bands CYFFROUS INDIGNUS und NECROSOPHIK ABYSS haben bekannt gegeben, dass sie ihre Dark Arts in einer Zwei-Track-EP mit dem Titel „HVHY“ zusammengeführt haben. Das EP wird am 31. Oktober über Reaping Scythe Records veröffentlicht!
CYFFROUS INDIGNUS sind inspiriert von allgegenwärtigen Verfall und Korruption, Ungerechtigkeit, Bosheit und ruinösen Visionen einer Welt, die in Zusammenbruch und Chaos endet. Ihre Musik ist kathartisch, eine Strafe für die Schwäche und Bosheit des Menschen. NECROSOPHIK ABYSS präsentieren stattdessen einen Wirbelwind-Orchester-Ansatz für Black Metal, der so unerwartet wie bekannt ist: ein Waffenstillstand für einsame und rastlose Seelen, die gerne die toten Blätter des Waldbodens zertrampeln, auf der Suche nach Antworten, die sie nie finden werden.
Die Songs wurden in den Shadow Temple Studios aufgenommen, gemischt und gemastert von Jacob St. Amand. Sie sind im Streaming- und digitalen Download-Format auf den jeweiligen Bandcamp-Seiten der Bands vorbestellbar (https://bit.ly/3lV0DvU und https://bit.ly/3ngke9A), während werden die Kassetten in Kürze erhältlich sein.
Tracklist:
1. Iniquitous Social Order (Cyffrous Indignus) (5:59)
2. Left Handed Reaper (Necrosophik Abyss) (6:47)
CYFFROUS INDIGNUS Line-Up:
Bishop Aquinas - Gesang, Schlagzeug
Madwolfe - Gitarre, Elektronik
Stolas - Bass, Drohnen
NECROSOPHIK ABYSS Line-Up:
Josh Von - Gesang
Clay Price - Gitarre
Theo Romeo - Gitarre
Gianni DiGiacomo - Gitarre
Igor Panasewicz - Bass
Spy - Schlagzeug
CYFFROUS INDIGNUS Online:
https://cyffrousindignus.bandcamp.com/album/hvhy
NECROSOPHIK ABYSS Online:
https://www.facebook.com/necrosophikabyss
https://www.facebook.com/ReapingScytheMusic
Quelle: The Metallist PR