COBRA CULT - Video zu „Late Night Adventure” online
Die Stockholmer Hardrocker COBRA CULT sind zurück mit dem Video zu „Late Night Adventure“, dem Opener des kommenden dritten Albums „Don’t Kill The Dark“, das am 9. Dezember über GMR Music veröffentlicht wird.
„Late Night Adventure“ ist ein introspektiver Song und spricht nicht nur über unser Leben, sondern auch darüber, wie wir in sie hineingelangen. Es ist eine Erfahrung, die wir alle mindestens einmal im Leben machen, besonders wenn wir jung sind. COBRA CULT fängt dieses Konzept perfekt mit dem neuen Video ein, in dem sich die Band auf eine Nachtfahrt mit dem Auto begibt, auf der Suche nach verborgenen Geheimnissen und der Chance, einen Blick darauf zu werfen, was die Zukunft für sie bereithalten könnte.
Als Opener kristallisiert „Late Night Adventure“ alle Elemente heraus, die die Band mit ihrem neuen Album „Don’t Kill The Dark“ zu bieten hat: Hardrock-Riffs, der hart zuschlagen kann, NWOBHM-inspirierte Gitarrenharmonien, feminine, melodische, fesselnde, kraftvolle Gesangslinien und eine wahre Leidenschaft für Rock'n'Roll.
Sehen Sie sich hier das Video „Late Night Adventure“ an: https://bit.ly/3sQkbnL
„Don’t Kill The Dark“ markiert die natürliche Weiterentwicklung von COBRA CULT nach den letzten beiden Alben und huldigt den Begründern des ursprünglichen Heavy Metal, ohne dass der Sound an Frische verliert. Was COBRA CULT von anderen Bands unterscheidet, ist der Einsatz von weiblichem Gesang. Johanna Lindhults Auftritt haucht dem Genre neues Leben ein und macht dieses Album absolut unvergesslich.
„Don’t Kill The Dark“ Tracklist:
1. Late Night Adventure (3:14)
2. The Beast (2:51)
3. A Price To Pay (2:51)
4. Stand Your Ground (3:42)
5. The Colour Green (3:16)
6. Don’t Kill The Dark (3:18)
7. Forever Faster (2:28)
8. Do.Or.Die. (2:57)
9. What We Know (3:01)
10. Her Majesty (3:20)
Hier können Sie „Don’t Kill The Dark“ vorbestellen, einige Songs anhören und herunterladen: https://orcd.co/cobracultlatenightadventure
„Don’t Kill The Dark“ wurde von COBRA CULT und Robert Pehrsson im Studio Humbucker produziert. Gemischt von Robert Pehrsson und gemastert von Joel Grind, Frontmann von Toxic Holocaust. Erik Rovanpera kümmerte sich um das Artwork.
COBRA CULT sind:
Johanna Lindhult – Gesang, Gitarre
Anders Martinsgård – Gitarre
Thomas Jonsson – Bass, Hintergrundgesang
Carl Johan ”Sillen” Sillén – Schlagzeug
Special Guests:
Robert Pehrsson – Gitarre, Hintergrundgesang
Joseph Tholl (Tribulation) – Hintergrundgesang
COBRA CULT Online:
https://www.cobracult.se
https://www.gmrmusic.se
Quelle: The Metallist PR