BRDIGUNG - neue Single "Punkrock Genozid"
Jetzt hat es die Jungs aus Kempen erwischt... der Release von "Wieder hässlich" muss auf den 03.03.23 verschoben werden! Hier das Original Statement der Band:
Wieder hässlich erscheint am 03.03.2023
Ja, es ist wahr! Das Album verschiebt sich. Die aktuelle Situation rund um Rohstoffknappheit, Lieferketten und Inflation macht auch vor uns nicht halt. Das heißt, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher sein können, dass die Boxen und Vinyls zum bisher angepeilten Datum im Januar am Start sind. Gleichzeitig benötigen wir etwas mehr Zeit um die Zahlen zu erreichen, die eine Durchführung der Shows möglich machen.
?? ??? ?????????????? ??? ????? ???? ?? ?? ??? ????????? ????? ???? ?????! Alle Tickets bleiben natürlich gültig, egal ob Shop-Bundle, Eventim oder sonst wo. Alles dauert länger, alles wird teurer. Wir sind unglaublich dankbar für euren Support und werden euch die längere Wartezeit verkürzen, indem wir noch eine fünfte Single mit Video on top bringen. Bleibt entspannt, die Zeiten sind wie sie sind und es wird wieder besser werden. DANKE für euer Verständnis!
Gesagt, getan! Heute wurde die vierte Single "Punkrock Genozid" veröffentlicht!
Das ist Punkrock! BRDIGUNG laufen mit ihrer neuen Single zu Höchstform auf und zeigen klar Kante! Wo andere sich wegducken und Schönfärberei betreiben, haben BRDIGUNG keine Angst, hässlich zu sein und die Dinge beim Namen zu nennen. „Punkrock Genozid“ ist ein musikalischer Rundumschlag und eine weitere Facette ihres musikalischen Könnens, ohne sich zu verbiegen.
Die Single ist ab sofort bei allen Streaming Portalen erhältlich!
(Die Bemusterung als Download habt ihr bereits erhalten)
Wie es sich gehört, gibt es auch ein Video zur Single!
Dieses ist Gestern erschienen: https://www.youtube.com/watch?v=2lH1xkdt-3A
Quelle: RebelHeart Music Solutions