TWIN MILL präsentieren explosive Single "Blanket"

Mit der Veröffentlichungen ihrer Debütsingle „Drown“ hat das Heilbronner Gespann TWIN MILL zuletzt erstmals auf sich aufmerksam gemacht.

In Form von „Blanket“ liegt nun einen weiterer Track vor, der Elemente aus Hardcore-Punk, Grunge und Rock vereint. Das dazugehörige Musikvideo lädt in eine scheinbar unbeschwerte Welt ein, die jedoch nach und nach ihre explosive Energie entfaltet:

Musikvideo - „Blanket“: https://www.youtube.com/watch?v=_0-Aw93EQyY

„‚Blanket‘ handelt davon, sich von seiner Außenwelt abzuschirmen und in der Vergangenheit zu schwelgen. Statt die Einsamkeit zu genießen, entwickelt man eine gewisse Wut auf sich selbst und ist dadurch komplett rastlos. Ich denke, viele Menschen kennen dieses Gefühl und wissen, wie schwer es ist, sich aus einer solchen Lage zu lösen“, erläutert Sänger, Gitarrist und Texter Cédric Roser.

Über Twin Mill
Sind die Neunziger zurück? Wenn man Twin Mill hört, müsste man diese Frage mit einem sehr lauten „Ja“ beantworten. Auch wenn sich die Band erst 2022 formierte, sind die 90s die zentrale Inspiration für den musikalischen und ästhetischen Kosmos der Musiker. Im Juli 2023 setzte die Band nach langer Vorbereitung mit der Debütsingle „Drown“ ein erstes Ausrufezeichen in der hiesigen Rocklandschaft. Twin Mill besteht aus den Brüdern Cédric (Gitarre/Vocals) und Cassian Roser (Gitarre/Vocals) sowie Bassist Daniel Bauer und Schlagzeuger Fabian Ragg.

Twin Mill online:
https://twinmillband.com

Quelle: Supervillain