Dark Tenor: "Invincible" - die neue Single-Auskopplung

Die „Symphony of Light“-Tour von DARK TENOR (Start am 19.09. in Berlin) entwickelt sich zum absoluten Kassenschlager.

Fünf Monate vor Beginn sind bereits etliche Konzerte komplett ausverkauft - in Hamm, Neumünster und Neubrandenburg gibt es jetzt schon keine Tickets mehr, so dass Zusatzkonzerte gebucht werden mussten (31.10. Neumünster, 09.11 Neubrandenburg. Städte wie Halle/Saale, Worms, Trier und Lüneburg stehen ebenfalls schon kurz vor „ausverkauft“!

Am heutigen Freitag nun erscheint mit „Invincible (Live 2023)“ eine neue Single, die die Begeisterung um Dark Tenor erklärt. Dark Tenor entfesselt eine klangliche Odyssee, die zugleich als Vorbote seines nächsten monumentalen Projekts dient: "Alive 10 Years“ ein Album, das ein komplettes Dark Tenor Konzert (Bremen 2023) einfängt und Ende Mai 2024 erscheint (Red Raven)!

Diese letzte Single vor der großen Veröffentlichung ist mehr als nur ein Song; es ist ein Fenster in die Seele seiner Musik, eine Einladung, sich von den Wellen seiner Stimme in unbekannte Tiefen tragen zu lassen.

"Invincible (Live 2023)" verkörpert nicht nur die musikalische Reife und die emotionalen Landschaften, die Dark Tenor über die Jahre kultiviert hat, sondern bringt auch die rohe Energie und Fehlbarkeit eines Live-Auftritts ins Wohnzimmer. Es ist, als würde man sich inmitten einer enthusiastischen Menge befinden, umgeben von der Gänsehaut erzeugenden Resonanz von Musik, die live und unverfälscht performt wird.

„Alive 10 Years“ ist viel mehr als eine bloße Sammlung von Songs- es ist eine eindringliche Reise, die die Zuhörer von den ersten Tönen an fesselt.

Anbei: Promofoto (Credits: Hennen) & das Single-Cover.

Und da bewegte Bilder oft mehr als alle Worten sagen, geht’s hier zum Video: https://youtu.be/4FAhrQozsbU

Das dazugehörige Album "Alive 10 Years" ist als Digipac mit 2 CDs + DVD oder als signierte, nummerierte, limitierte Fanbox mit exklusivem Merch und mehr bestellbar.

Quelle: m2 - mediaconsulting