33 RPM - neue Single "Zusammen" feat. Kremer & Ochmoneks

Ein paar Wochen nach ihrer letzten Single "Mädchen auf dem Pferd" ist mit "Zusammen" der nächste Ohrwurm garantiert! In Zusammenarbeit mit Kremer und den Ochmoneks ist wieder Volltreffer gelungen.

Mad Raccoon Records, das neue Label von und mit 33RPM, präsentiert die zweite Veröffentlichung in 2024.

Pünktlich zu Fußball-EM und Sommeranfang erscheint das ROCK Cover, des CLUESO / FANTA4 Hits „ZUSAMMEN“.

Schnappt euch eure Freunde und auf in die Festivalsaison und den Sommer. KREMER, die OCHMONEKS und die Pop-Punkrocker von 33RPM haben ZUSAMMEN eine Neuinterpretation erschaffen, welche in keiner Playlist fehlen darf. Die positiven Vibes und Sprechgesänge werden mit energiegeladenen und harten Gitarrenriffs untermalt. Die Bands gaben alles, um den Charme und die Strahlkraft des Originals nicht zu verlieren. Im verrückten Musikvideo spielen die Bands ZUSAMMEN mit Freunden Fußball, ausgelassen, aber nicht zwingend regelkonform.

In 2023 begann eine Freundschaft, als KREMER, OCHOMONEKS, 33RPM und Mary-Anne von ALARMBABY den SDP Song „Die schönsten Tage“ neu interpretierten.

33RPM supportet gerade die Deutschlandtour der OCHMONEKS und die Bands treffen sich immer wieder auf Festivals und Konzerten. So kam der Gedanke „wir müssen wieder was gemeinsam machen“. Gesagt, getan und ZUSAMMEN war Programm, so passt der Song zur Geschichte der Bands, genauso wie zum Festival- und Fußballsommer 2024.

PS: 33RPM
spricht man Drei-Drei-Er-Pe-Em aus

Hier gehts zum Streaming der Single: https://save-it.cc/he/zusammen

Das Video zur Single ist bereits Gestern erschienen: https://www.youtube.com/watch?v=ilT_s3-rMQI

Quelle: RebelHeart Music Solutions