OVER NEMESIS haben ihr neues Album „Nemesis“ veröffentlicht

Die in Frankreich ansässige Heavy-Sludge-Metal-Band OVER NEMESIS hat am 29. März ihr neues Album „Nemesis“ über Music-Records veröffentlicht.

Verpassen Sie es nicht, wenn Sie ein Fan von Black Label Society, Brian May und Black Sabbath sind!

OVER NEMESIS wollte zu den Wurzeln der Band zurückkehren, ihr aber gleichzeitig mit einer neuen Interpretation und einer neuen Produktion neues Leben einhauchen. Aus diesem Grund enthält die Trackliste von „Nemesis“ sechs brandneue Tracks sowie vier vom Vorgängeralbum „De Integro“ mit einer neuen, rockigeren Produktion. Mit „Nemesis“ zeigt die französische Band ihr gesamtes Klangspektrum, das von Heavy Rock bis Heavy Metal reicht.

"Lassen Sie sich von der musikalischen Dualität von „Nemesis“ mitreißen, einem Werk, das die Einflüsse von Heavy Metal und Bluesrock auf brillante Weise vermischt und so ein einzigartiges Klangerlebnis schafft."

Sehen Sie sich hier das Video zu „Vault of Blindness“ an: https://bit.ly/4bOPMLD

Fans können wie folgt kaufen
CD: https://bit.ly/4cpK1Vc
Digital: https://bit.ly/4ayPk2Z

Aufgenommen, gemischt und gemastert im Track Down Studio. Artwork von Matthias (Macchabée Artworks).

Tracklist:
1. Vault of Blindness
2. Across The Star
3. She Become Calypso
4. Inside
5. Light of Hopes (instrumental)
6. Until the End
7. Devil’s Mastery
8. Shines the Light
9. Devil’s Lair
10. The Last Blues

OVER NEMESIS ist:
N. - Gesang
Jean-François - Gesang
Valentin - Gitarre, Bass
Jean-François - Schlagzeug

OVER NEMESIS Online:
https://www.facebook.com/onmetalband16

https://music-records.fr

Quelle: The Metallist PR