News der Alten Piesel 08.05.25
Hallo Musikfreunde, es kommt wirklich nicht mehr so oft vor das eine Band in der Piesel gastiert die ihre eigene Musik darbietet.
Bei Manu Lanvin & the Blues Devils ist dies zweifellos der Fall. Das Blues Rock Quartett aus Paris bietet euch eine atemberaubende Show die seinesgleichen sucht. Die smarten Jungs aus der französischen Hauptstadt verwandeln jeden Club binnen Sekunden in ein Tollhaus. Nicht umsonst hatte ich Manu und seine Mannen erstmals vor einigen Jahren zu meinem Geburtstag in der Piesel gebucht.
Vertraut mir Freunde, diese Band ist jeden Cent ihres Eintritts wert…
So. 11.05. 25
Manu Lanvin
- the Blues Devil -
VVK 20 Euro plus Gebühr/ AK 25 Euro
Door 19:00/ Show 20:00
https://www.manulanvin.com/
https://www.youtube.com/watch?v=ZdtAAteMOpY
https://www.youtube.com/watch?v=thC6t2sejxI
https://www.youtube.com/watch?v=YhfiOtJPqKc
Blues ist mehr als Musik, Blues ist schiere Leidenschaft, Blues muss man leben. Und hier ist einer jener, deren Beziehung zur Musik über das schiere Runterspielen von Songs hinausgeht. Der Star der französischen Blues Szene nennt sich Manu Lanvin und seine Band „THE DEVIL BLUES“ geht mit ihm durch Dick und Dünn. Seine Musik atmet den Geist des alten Delta Blues, kommt aber mit der Frische aktueller Classic Rock Acts daher und hat einen unwiderstehlichen Groove. Manu Lanvin und THE DEVIL BLUES sind ein unschlagbares Team.
Quelle: Piesel News