A COLD PARADISE - Videosingle & komplettes Line-up
Nach den erfolgreichen Singles „El Perdón“ und dem Bruno Mars Cover zu „Talking To The Moon“, führen A COLD PARADISE ihren kreativen Weg mit der Veröffentlichung ihrer brandneuen Videosingle „The Prettiest Girl On Earth“ fort, ein Song, der mit seinem modernen Sound, eingängigen Hooks und druckvoller Produktion überzeugt.
„The Prettiest Girl On Earth“ fängt die Essenz weiblicher Schönheit ein, sie ist der strahlende Stern, die Muse, deren Anmut dieses kalte Paradies in eine Oase der Liebe verwandelt. Der Song vereint moderne Metal-Elemente mit einem energiegeladenen, eingängigen Sound und bleibt sofort im Ohr.
„Ich habe so lange darauf gewartet, meinen ersten Originaltrack unter dem Namen A Cold Paradise zu veröffentlichen. Es ist ein moderner, knackiger und kraftvoller Track geworden, und ich hoffe, dass er euch gefällt“, sagt Antonio Calanna, Frontmann und kreativer Kopf von A COLD PARADISE, der vielen auch als Sänger bei ALL FOR METAL bekannt sein dürfte.
Stream / Download “The Prettiest Girl On Earth”: https://acp.rpm.link/prettiestgirlPR
Das Video zum Song feiert hier Premiere: https://www.youtube.com/watch?v=DOuPLkTk66Q
Mit der neuen Single stellen A COLD PARADISE auch ihr komplettes Line-up vor, eine Formation aus internationalen Top-Musikern und Tänzerinnen, die die energiegeladene Vision der Band auf die Bühne bringen werden:
Antonio Calanna – Gesang
Tim Kanoa Hansen – Lead Gitarre
Paolo Avanzini – Rhythmusgitarre / Gesang
Dominik Gusch – Bass
Daniele Motta – Schlagzeug
Christina Schulz – Tänzerin / Choreografin
Sofia Verderio – Tänzerin
Mit dieser Besetzung ist A COLD PARADISE bereit, die moderne Metal-Szene aufzumischen, mit großem Sound, theatralischer Energie und einem unverwechselbaren Stil!
Über A COLD PARADISE:
Antonio Calanna, die kraftvolle Stimme bekannt durch ALL FOR METAL und als aufstrebende Größe in der internationalen Metal-Szene, präsentiert nun sein bislang persönlichstes und ambitioniertestes Projekt: A COLD PARADISE (ACP), ein mutiges, künstlerisches Konzept, das ganz von seiner Vision, Stimme und Energie getragen wird.
Mit seinen markanten, cineastischen Vocals, kombiniert mit modernen Sounds und einer frischen, jungen Power, ist A COLD PARADISE mehr als nur eine Band: es ist Antonio Calannas eigenes Metal-Universum. Gemeinsam mit einer erstklassigen Besetzung aus Musikern, Tänzerinnen und Kreativen erschafft Antonio ein genreübergreifendes Live-Erlebnis, das harte Riffs, eingängige Melodien und eindrucksvolle Choreografien miteinander vereint.
Im Kern ist A COLD PARADISE Antonio Calannas persönliche Mission: Bühnen zu entfachen, Grenzen zu sprengen und ein klangliches wie visuelles Erlebnis zu schaffen, das Fans nie vergessen werden.
Mehr zu A COLD PARADISE:
https://www.facebook.com/Antonio.Calanna.ACP
Über PERCEPTION
PERCEPTION ist das neueste Familienmitglied von Reigning Phoenix Music. Nach der erfolgreichen Integration von ROAR, einem Sublabel, das sich aufstrebenden Talenten und Acts widmet, soll PERCEPTION eine starke Basis für Bands bilden, die sich regional oder stilistisch in führenden Positionen befinden und großes Wachstumspotenzial mit sich bringen.
2023 gegründet, spiegelt Reigning Phoenix Music die hundertprozentig unabhängige Vision des Musikindustrie-Experten Gerardo Martinez sowie des Avionik-/Technik-Unternehmers Sven Bogner wider. Die grundlegende Idee hinter dem Label ist, Heavy Metal bzw. extremer, harter Musik jeglicher Coleur den für Erfolg nötigen Rückenwind zu verleihen. In diesem Rahmen soll einerseits etablierten Bands, aber natürlich auch neuen Talenten und gar Szene-Ikonen die bestmögliche Unterstützung innerhalb der Branche zuteilwerden. Allem voran steht jedoch, Künstlerinnen und Künstlern dabei zu helfen, ihre Kunst und ihr Talent in gewinnbringenden Erfolg umzuwandeln.
Vergesst nicht, Reigning Phoenix Music auf YouTube zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben und neue Tracks in der „PERCEPTION New Releases“-Playlist auf Spotify zu entdecken: https://rpm.link/perceptionspotifyPR.
Mehr zu PERCEPTION:
https://perception.music
Quelle: RPM

