BRETT YOUNG veröffentlicht Justin Bieber's "Yukon"
BRETT YOUNG veröffentlicht JUSTIN BIEBER’s “Yukon” in seinen unverwechselbaren Signature Sound.
Brett Young beschert seinen Fans zum Jahresende ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Er veröffentlicht eine Coverversion von Justin Bieber's „Yukon“. Mit seinem unverkennbaren Stil interpretiert Young einen der größten Hits und Chartstürmer des Jahres 2025. Seine warme, reduzierte Version unterstreicht seine Stärken als Sänger und verleiht dem Song einen frischen, Country-angehauchten Touch.
Hier könnt ihr „Yukon“ hier: https://brettyoung.lnk.to/yukonPR
Mit „Yukon“ startet Young voller Vorfreude ins Jahr 2026 und verspricht die gewohnte, intime Atmosphäre seiner kommenden Live-Shows. Frisch von seiner erfolgreichen „Back To Basics World Tour 2025“ geht es für den mit Diamant ausgezeichnete Künstler am 22. Januar auf seine 2.0 Tour, beginnend im historischen Ryman Auditorium in Nashville. Die Tournee ist nach seinem neuesten Studioalbum „2.0“ benannt, das von der Zeitung „The Tennessean“ zu einem der besten Alben Nashvilles des Jahres 2025 gekürt wurde. Young ist bekannt dafür, jedem Publikum eine persönliche Atmosphäre zu verleihen, und seine Live-Auftritte werden weiterhin für ihre Intimität und die enge Verbindung zum Publikum gefeiert.
Über Brett Young:
Seit seinem selbstbetitelten Debütalbum 2017 hat Brett Young mit seinen ehrlichen Texten und seinem einzigartigen Sound, einer Mischung aus Westküste und Südstaaten-Einflüssen – seinem sogenannten „Caliville“-Stil –, die Herzen von Fans weltweit erobert. Mit über 8,5 Milliarden Streams weltweit und sieben aufeinanderfolgenden Nummer-eins-Singles bezeichnete ihn der Rolling Stone als “one of Country’s most consistent radio stars” und als eine der erfolgreichsten und authentischsten Stimmen des Genres. Mit einer beeindruckenden Reihe von Hits wie „In Case You Didn’t Know“ (Diamant), „Mercy“ (4-fach Platin), „Sleep Without You“ (2-fach Platin), „Like I Loved You“ (2-fach Platin), „Here Tonight“ (2-fach Platin), „Catch“ (Platin) und „Lady“ (Platin) hat er seinen Status als Meister der Herzensangelegenheiten gefestigt. Nach seinem gefeierten zweiten Studioalbum „Ticket To L.A.“ erweiterte Young sein emotionales Spektrum auf „Weekends Look A Little Different These Days“, das die Hits „You Didn’t“ (Gold) und „Lady“ enthält. Der Text von „Lady“ inspirierte sein erstes Kinderbuch „Love You, Little Lady“. Als einer der wenigen modernen Country-Künstler, dessen erste sieben Singles jeweils Platz 1 der Charts erreichten, debütierte Young mit „Ticket To L.A.“ an der Spitze der Billboard Country Albums Charts, während sein selbstbetiteltes Debütalbum 37 Wochen in den Top 20 verweilte. Er wurde unter anderem als „New Male Artist of the Year“ der ACM und als „Country Songwriter Artist of the Year“ der ASCAP ausgezeichnet und erhielt Nominierungen von Billboard, Teen Choice, CMT und CMA Awards. Weitere Informationen unter BrettYoungMusic.com.
BRETT YOUNG online:
https://www.brettyoungmusic.com
Quelle: Head Of PR

