E-MailDruckenExportiere ICS

J.B.O.

Veranstaltung

Titel:
J.B.O.
Wann:
Do, 17. Oktober 2013
Wo:
Colos-Saal - Aschaffenburg,
Kategorie:
Konzert-Tour

Beschreibung

J.B.O.

Die fränkischen Spaßrocker treiben S.P.O.R.T. im Colos-Saal

http://colos-saal.de/isotope/j/jbo-kollage.gif

Auf die Plätze, fertig, los! Wer dachte, die Krieger in schwarz-rosa-gold würden sich jetzt auf ihren Chart‐Lorbeeren ausruhen, hat sich getäuscht: Nachdem mit dem Top-Drei-Erfolg des letzten Albums „Killer“ einmal mehr Bandgeschichte geschrieben wurde, stehen J.B.O. schon wieder in den Startlöchern, um mit ihrem nächsten Silberling ihr erstes Vierteljahrhundert voll zu machen.

Unter dem Motto: „Fit ins Jubiläumsjahr 2014“ wird im J.B.O.‐Hauptquartier bereits auf Hochtouren am Nachfolger geschraubt: Das neue Studiowerk – eine EP mit dem verheißungsvollen Titel „S.P.O.R.T.“ - erscheint am 03.05.2013. Acht Fäuste für ein Halleluja! Natürlich bleiben sich die Erlanger treu und besingen den Spiel- und Bewegungsdrang des Homo Sapiens mit all seinen Höhen und Tiefen. Und weil im Rückblick immer auch die Wurzeln in den Fokus rücken, dürfen sich vor allem die fränkischen Fans auf die ein oder andere neue Vereinshymne freuen.

Die gleichnamige Tour „S.P.O.R.T.“ wird dann ab Oktober 2013 frischen Wind und jede Menge ungewöhnliche Trainingseinheiten in die Konzerthallen der Republik wehen. Da wird der Rockergruß trainiert und der Headbanger-Nacken gestählt. Man darf gespannt sein…


Veranstaltungsort

Standort:
Colos-Saal - Webseite
Straße:
Roßmarkt 19
Postleitzahl:
63739
Stadt:
Aschaffenburg
Land:
Germany

Beschreibung

colossaal.gif
Home of REAL-Music

Logo Colos-Saal: Real Music, Live Club                                         

Live Music Club Aschaffenburg Live Entertainment Award Winner 2013 Germany’s Club Of The Year


 
 
http://www.colos-saal.de/tl_files/images/for-real-music-lovers.pnghttp://www.colos-saal.de/tl_files/images/colos-saal_real-music_live-club.png

http://www.colos-saal.de/system/html/Au%C3%9Fenansicht_Tag-e8fbf91d.jpg

Ganz viel Interessantes über die Geschichte des Colos-Saal findet Ihr >HIER<