Einer der ganz Großen im Deutschen Comedy Metier wird uns einen Heinz-Erhardt-Abend präsentieren, an dem kein Auge trocken bleibt!

Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man Heinz Erhardt steht da. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Erleben Sie an diesem Abend seine besten Gedichte, Lieder und Conférencen. Der Darmstädter Schauspieler Hans-Joachim Heist ist nicht nur als großartiger Komiker bekannt. In über 70 Film- und Fernsehproduktionen hat er in den verschiedensten Rollen mitgewirkt. Uns allen wohl bestens bekannt ist er in seiner Paraderolle als Gernot Hassknecht aus der ZDF-heute Show.

 

Eintritt: VVK: 18€ / AK: 22€ Einlaß: 18 Uhr Beginn: 19 Uhr

Tickets gibts hier!