• Home
  • KELLERROCK BENEFIZ FESTIVAL
E-MailDruckenExportiere ICS

KELLERROCK BENEFIZ FESTIVAL

Veranstaltung

Titel:
KELLERROCK BENEFIZ FESTIVAL
Wann:
Sa, 10. Mai 2014
Wo:
Keller Hof Köppelwiese - Obernhain/Ts.
Kategorie:
Benefizevent

Beschreibung

KELLERROCK BENEFIZ FESTIVAL

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1.0-9/10329246_267351976779391_8317419477802182668_n.jpg

KELLERROCK ist ein Benefizkonzert zu Gunsten von „Back to life e. V.“
Diese Spendenaktion, die seit 2010 jährlich stattfindet, dient der Unterstützung von Leprakranken und Straßenkindern in Nordindien.

KELLERROCK ist ein Benefiz-Festival zu Gunsten von„Back to life e. V.“
Diese Spendenaktion, die seit 2010 jährlich stattfindet, dient der Unterstützung von Leprakranken und Straßenkindern in Nordindien.

Ziel ist es, Bands und Helfer zu finden, die für eine solche Aktion unentgeldlich den Hof Köppelwiese in Obernhain rocken – an dieser Stelle schon mal einen großen Dank an Klaus Keller, der uns für diesen Zweck seinen Hof zur Verfügung stellt und sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert!!!
Finanziert wird dieses Fest mit Hilfe von Sponsoren und Spendengeldern. Daher hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen, da alles, was über die Kosten für das Festival hinaus geht, Back To Life e. V. zugute kommt.

Neben dem guten Zweck dient diese Aktion als Plattform für Musikkapellen, die hier die Möglichkeit haben, ihren Bekanntheitsgrad auszubauen. Musikalisch ist jede Band willkommen, die ihre Seele an die Rockmusik verkauft hat und die auch ohne finanziellen Anreiz Spaß hat, auf einer Bühne zu stehen.

Für alle, die dieses Musikereignis hautnah miterleben möchten, wartet außer der Musik und dem leiblichem Wohl noch ein sagenhaftes Areal, das grüner nicht geht und dazu einlädt, die hoffentlich zahlreich auf die Erde treffenden Sonnenstrahlen einzufangen. Was der Hof sonst noch zu bieten hat, vor allem auch für unsere jüngsten Gäste, ist unter  www.keller-obernhain.de   zu finden.

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und danken allen, die uns bei diesem Unterfangen unterstützen!

Keep on rockin’ – Ruby Riot

www.kellerrock.de


Veranstaltungsort

Standort:
Keller Hof Köppelwiese - Webseite
Straße:
Hof Köppelwiese 1
Postleitzahl:
61273
Stadt:
Obernhain/Ts.
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen