SILVESTERORGIE mit HOT STUFF
- Titel:
- SILVESTERORGIE mit HOT STUFF
- Wann:
- Mi, 31. Dezember 2014
- Wo:
- Colos-Saal - Aschaffenburg
- Kategorie:
- Party
Beschreibung
Silvesterorgie mit Hot Stuff
feat.: Ina Morgan & „The Disco Brothers“ Paul McGilley (AB/CD) & Myron Kingsberry
Die heißesten Discohits der 70er und 80er live gespielt – anschließend Disco
Let’s dance & groove tonight! Hot Stuff präsentieren zu Silvester die schärfsten Discofetzer der 70er und 80er Jahre. In einer mehrstündigen Show zelebriert die Band um Gitarrero Andy Kirchner alles, was einst in der Glamourwelt unter der Discokugel angesagt war.
Die gnadenlos toughe Band verleiht Ohrwürmern musikalisches Niveau und erzeugt euphorische Party-Stimmung. Das stilechte Outfit – Schlaghosen, Afrolook, Plateauschuhe usw. – lässt keine Geschmacksverirrung aus, die einstmals zum letzten Schrei gehörte.
Die Silvesternacht mit Hot Stuff wird nicht nur lang, sondern auch besonders. Wie auch schon in den beiden letzten Jahren ist Sänger K.B. wieder mit dabei, denn längst ist klar: Dieser Mann gehört zu Hot Stuff! K.B. ist ein begnadeter Sänger und prägte vor 15 Jahren schon, als Hot Stuff sich gründeten, den 70er Jahre Sound der Band. Doch damit nicht genug: Mit Ina Morgan hat sich ein Gründungsmitglied zurück gemeldet, das schon vor Jahren für Furore gesorgt hat, denn ihre Stimme ist wirklich einmalig und passt zu Hot Stuff wie keine andere. Hot Stuff hat für die Silversterorgie als Special Guest Paul McGilley, Sänger und Frontmann von AB/CD gewinnen können. Der vielseitige und stimmgewaltige Engländer wird an diesem Abend zum "Disco King" von Aschaffenburg gekürt werden.
Wie jedes Jahr kann jeder, der sich bei Hot Stuff warm gegroovt hat, nach dem Konzert noch weiter feiern bei der Disco mit DJ.
Veranstaltungsort
- Standort:
- Colos-Saal
- Straße:
- Roßmarkt 19
- Postleitzahl:
- 63739
- Stadt:
- Aschaffenburg
- Land:
-
Beschreibung
Home of REAL-Music
Live Music Club Aschaffenburg Live Entertainment Award Winner 2013 Germany’s Club Of The Year
Ganz viel Interessantes über die Geschichte des Colos-Saal findet Ihr >HIER<