CADAVER DISPOSAL - May All Be Dead




VÖ: 15.03.2013
(Nihilistic Empire Records)

Homepage:
https://www.facebook.com/CadaverDisposal

CADAVER DISPOSAL ist eine neue Death Metal Band aus Duisburg, die aber schon beim Debüt so klingt, als wären es schon alte Hasen und ewig in der Szene.     
Sofort mit „Desert Storm (Go To War)“ zeigen die Jungs in drückender Manier und einem leichten Hang zur Melancholie, wo der Hammer hängt. Die Growls sind unsagbar geil, die Riffs klingen wie ein Mix aus US und Elch Tod, die Drums donnern wie die Sau, was will man da noch mehr. Auch „Phobia“ ist nicht das schnellste Stück, aber mit seinem intensiven Druck hämmert es dir den Schädel weg und auch „Contact“ mach tdich mit seinem fetten Riffing platt, wobei sich das Tempo ein wenig steigert, bis es in herrlichem Geballer mündet. „May All Be Dead“ überzeugt mit tödlichem Groove, abgehackt, aber stark klingenden Blaaer Attacken und einem sägendem Solo. „Art Of Genocide“ ist ein groovender Nackenbrecher und mit „Last Man Standing“ geht es wieder schneller ans Werk.
So befinden sich am Ende zehn tödliche Geschosse auf dieser CD, die mal wieder unter Beweis stellt, das Deutschland in Sachen Death Metal gewaltig aufgerüstet hat. Daumen hoch für so ein starkes und zerstörerisches Debüt.