TOXIC HOLOCAUST - From The Ashes Of Nuclear Destruction
VÖ: 05.04.2013
(Relapse Records)
Homepage:
http://www.facebook.com/ToxicHolocaust
Old school Thrashern sind die aus Oregon stammenden TOXIC HOLOCAUST und Sänger Joel Grind natürlich ein Begriff und alle, die nicht die komplette Split und Single Sammlung der Band ihr Eigen nennen, können sich nun auf dieser Complication diese Werke auf einem Silberling zulegen.
Gleich vorweg, die Songs wurden nicht bearbeitet, sondern sind in ihrer ursprünglichen Art belassen worden, somit werden Sound Fetischisten um diese CD einen großen Bogen machen wie der Teufel um das Weihwasser, doch genau das, was TOXIC HOLOCAUST hier auf ihrer Complication zusammengefasst haben, macht genau den old school Spirit aus, den mal als alter Thrash Fan so liebt. Rumpelig in Venom, Destruction oder auch Sodom Manier poltern die Amis hier 22 Stücke raus, die sie so in roher Form aufgenommen haben und auch wenn der Sound manches Mal nicht über Demo Charakter hinaus kommt, das macht Laune.
Zudem sind die Jungs auch gerade im Studio, um ein neues Album einzuprüglen, da macht diese „Best Of“ sozusagen einen coolen Lückenfüller.
Bei Comlications wie gehabt hier die komplette Tracklist zur Übersicht noch mal am Ende, mir hat das Album richtig Spaß gemacht, es ist wie eine Zeitreise in die gute, alte 80'er Thrash Welt:
1. Intro
2. Metal Attack
3. Deathmaster
4. Created to Kill
5. Ready to Fight
6. Arise from the Cemetary
7. Thrashing Death
8. Send Them to Hell
9. Never Stopthe Massacre
10. Army of One
11. Death Camp
12. Reaper's Grave
13. Death Brings Death
14. In The Name of Science
15. Nuke the Cross
16. Suicide Eyes
17. 666
18. Bitch
19. Agony of the Damned
20. A.T.O.M.I.C.
21. We Bring'em All
22. Altar-ed States