GOATBLOOD - Adoration Of Blasphemy And War

05 goatblood

VÖ: 01.05.2015
(Dunkelheit Produktionen)

Style: Black / Death Metal

Homepage:
GOATBLOOD

Nach drei Demos und einer Split rumpeln GOATBLOOD im wahrsten Sinne des Wortes ihr Black / Death Metal Debüt raus, denn allein schon die Tatsache, dass hier 15 Stücke in gerade mal etwas mehr als 31 Minuten raus gehauen werden, sprechen da mit old school rohem Sound eine deutliche Sprache.
Auch das gesamte Klischee wird mit Titeln wie „Appearance of the Goatlord“, „Animal Anal Acrobatic“ oder auch „Eve Pisses on Adam“ klar erfüllt, doch das Album kann noch so dreckig aus den Boxen gejagt werden, der Sound ist mir im Endeffekt eine ganze Ecke zu dünn, das hätte um einiges wüster und rotziger sein können. So kommen weitere Stücke wie „Human Waste Disposal“ oder auch „Fisting Mary. Amen.“ für pure Krach und Trümmer Fetischisten noch gar nicht mal so schlecht, bloß lassen GOATBLOOD hier den gewissen Kick am Ende doch vermissen.
Das Album ist für ein Debüt aber gar nicht so übel und ich denke, dass die Herren die Luft, welche nach oben ist, noch ausschöpfen werden und so kann man auf die Scheibe gut aufbauen und für den Anfang geb ich da 6,3 von 10 Punkten.