• Home
  • Reviews & Interviews
  • CD-Reviews
  • CATTLE DECAPITATION - Medium Rarities

CATTLE DECAPITATION - Medium Rarities

11 cattledecapitation

VÖ: bereits erschienen
(Metal Blade Records)

Style: Death Metal / Grindcore

Homepage:
CATTLE DECAPITATION

CATTLE DECAPITATION machen es richtig, statt eine sinnlosen Best Of Compilation heraus zu bringen, kriegen wir hier Material geliefert, dass man sonst wahrscheinlich nicht bekommen hätte, oder hat jemand die japanischen Pressungen zuhause, wo die hier vorhandenen Bonus Tracks von drei Cattle Alben drauf sind ??? Ich glaube eher nicht und das Demo mit sechs Stücken, das vorher nicht veröffentlicht wurde, ist hier komplett vertreten wie auch „You People“, das bisher unveröffentlicht war. Dazu kommen noch die Split und Single Songs der Amis sowie Cover und Tribute Songs.
Klar ist die Qualität der Stücke nicht immer gleich, aber wenn ich so viel fürs Geld bekomme und das keine ausgelutschten Aufgüsse sind, nehme ich das gerne in Kauf und zolle den Herren nochmals Respekt, dass sich sich diese Compilation ausgesucht haben, bei der sich die Fans sehr freuen werden. Auch wenn die Bewertung hier außen vor bleibt, ist dies ein wertiges Teil, dessen Anschaffung sich ohne Zweifel lohnt, allein schon das Cover ist ein Hingucker !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen