JOHNA - Mountains


VÖ: 20.12.18
(Redbird Music)

Genre:
Singer/ Songwriter

Homepage:
JOHNA

Handgemachte Musik aus dem Singer/Songwriter-Genre wird sicher nie aus der Mode kommen und so wird auch die Kölner Sängerin JOHNA mit ihrer neuen EP „Mountains“ problemlos Fans dieser Richtung für sich gewinnen können.
Zu hören gibt es fünf beseelte Songs, deren Spielzeit mit nur ca. 16 Minuten leider etwas knapp bemessen ist, die aber auf jeden Fall Lust auf mehr machen. Im Mittelpunkt steht dabei stets die gefühlvolle Stimme JOHNAs, die auch bei der in Deutsch gesungenen Nummer „Sommertag“ jeden Anflug von Kitsch locker umschifft.

Ich werde in nächster Zeit Ausschau halten, ob ich die Künstlerin in meiner Nähe einmal live zu sehen bekomme. Die EP klingt auf jeden Fall vielversprechend und wer in dem Genre zu Hause ist, der sollte zugreifen.

8/10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen