AXXIS - Best Of EMI-Years


VÖ: 15.11.19
(Phonotraxx Publishing)

Genre:
Heavy Rock

Homepage:
AXXIS

Zu ihrem 30jährigen Jubiläum spendierten AXXIS ihren Fans bereits die Blu-Ray bzw. DVD „Bang Your Head With Axxis“. Nun folgt mit der Doppel-CD „Best Of EMI-Years“ die nächste Veröffentlichung. Hierfür hat man 24 Songs aus der Frühphase neu eingespielt und auch wenn ich nicht immer ein Freund solcher Neueinspielungen bin, muss ich zugeben, dass die Nummern tatsächlich an Power und Frische gewonnen haben.
Sicher werden das einige Fans anders sehen und kein Verlangen nach neuen Studioversionen von Klassikern wie „Kingdom Of The Night“, „Love Is Like An Ocean“ oder „Kings Made Of Steel“ haben aber das ist natürlich wie immer reine Geschmackssache.
Wer die Band aber live kennt, wird zumindest zugeben müssen, dass die Neuaufnahmen mehr nach den aktuellen Liveversionen klingen und von daher sollten auch alte Fans der Sache eine Chance geben. Ich finds gut.

8/10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.